BiMann1982 Wau die kann man echt geil lcken eure eie und dann schön den schwanz in mund nehmen bis ihr geil kommt
Fermen eier ! Mein fetisch sind absolut dicke weiche rasierte klöten. Nicht unbedingt extrem gepumpt oder gepierct ! Sondern lieber natürlich . So jetzt mach ich mal den anfang ggdirk sehr schön
malibus Eigentlich ist das nicht meine Rubrik, denn ich bin ein stinknormaler Hetero. Trotzdem muß ich einfach mal sagen, daß hier tolle Bilder eingestellt wurden. Viele machen sogar an, außerdem habe ich mir Anregungen geholt fürs rasieren.
dibiruhr danke für die rege teilnahme an meinem beitrag. Ihr habt ja wirklich schöne gehänge präsentiert!gg
florian471 Zeige ich gerne, hier mal mein rasierter Sack.... Hallo, zu gerne würde ich diese Klöten gerne massieren und an Ihnen saugen bis es dir kommt...schöner Traum..Oder kann es Realität werden?? G.G. Florian
BiMann1982 hallo Alle zusammen ihr macht mich echt wuschig eure schwänze sind echt ein raum wenn es gehen würde würd ich mich gern über jeden eurer pracht teile her machen