Premium testen 0,99€

Wir zwei haben vor, mal einen Swingerclub zu besuchen. Wir stellen uns vor, das wir dahin gehen,

um sehen zu können und gesehen zu werden (nicht unbedingt diese Reihenfolge :) ).

Welche Erfahrungen habt Ihr denn im Thema "Swinger-Club-Neulinge" gesammelt?

Haben ein bißchen Bedenken, das die total falsche Zielgruppe da ist und es für uns

generell ein Reinfall wird.

Wir suchen einen "Anfängerclub" im Raum Niedersachsen, gerne auch hessische und rheinländische

Grenze.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Tips.

glg Stina & Stecher

Das sind schonmal sehr nette Tipps, danke dafür.

Wir würden gerne auch noch erfahren, welche Clubs halt zu empfehlen sind,

gerade für Anfänger. Das wäre schon einmal schön.

Also eher empfehlungen von Euch, wo Ihr denkt, das ist ein guter Club.

Letztendlich müssen wir uns den dann schon selber anschauen. Wir möchten

nur nicht gleich in einer "Absteige" landen und uns den Spass direkt verderben.

4 Tage später

Nun haben wir uns in verschiedenen Foren das Equinoxe in Soltau ans Herz gelesen.

Aus der Homepage geht aber hervor, das sie nun in Hamburg sind und im moment

eher als Frivole Bar.

Gibt es den Club in Soltau nicht mehr?

Und gibt es vielleicht vergleichbare Clubs? Sollten nur nicht mehr als 150 KM vom südlichen

Niedersachsen entfernt sein.

Danke schonmal!

ein Jahr später

...ich hab vor langer Zeit dem "Extra 3" in Bad Nenndorf in einer Silvesternacht einen Besuch abgestattet; mir persönlich hat es damals sehr gut gefallen, da einige Paare im Laufe des Abends und der Nacht auch gegen die aktive Teilnahme der allein dort erschienenen Herren (u.a. mich) nichts einzuwenden hatten... - nach 3 Abgängen war ich dann frühmorgens aber auch leergeschossen - ein großer Vorteil dieses Clubs ist die günstige Lage; von Euch aus Südniedersachsen müsst Ihr lediglich die A2 finden und von der Abfahrt Bad Nenndorf sind es keine 5 Minuten mehr, wenn ich mich recht erinnere... - die Auswahlmöglichkeiten sind meines Erachtens recht vielfältig, das Motto "alles kann, nix muss" wird klar ausgelebt, ob einem der Stil zusagt, muss man dann vor Ort entscheiden...

Homepage ist vorhanden; es gibt Motto-Parties, Rabatt-Aktionen usw... - schaut es Euch vllt. zumindest mal an, ob das für Euch in Frage kommt...

Grüße, MuLe69

...aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen: ja, das geht... ;-)

Es gibt aber klare Regeln.

1) der Betreiber des Swingerclubs legt vorher fest, wieviele Single-Herren dabei sein dürfen, damit das Verhältnis von Paaren zu Single-Herren passt, wenn 10 Single-Herren auf 5 Pärchen kommen, liefe in der Regel gar nichts... - es geht also nichts ohne vorherige Anmeldung und Bestätigung seitens des Club-Betreibers (wenn es sich um einen guten Club handelt) - einfach so hinfahren kann man sich sparen... - und auch das Alter spielt hin und wieder eine Rolle; an Motto-Abenden gibts oft Altersgrenzen (z.B. U30 oder Ü40 oder so...)

2) die Pärchen legen alle Regeln und alle Grenzen fest; Du selbst hast dort nichts (!) zu fordern. Das ist das oberste Gebot in einem Swinger-Club...! Wer dagegen verstößt, fliegt raus und das zurecht...! (ohne Geld zurück...) Manche Paare lassen sich nur zuschauen und mögen es, wenn sich jemand daneben legt/setzt/stellt und onaniert, manche lassen sich von einem einzelnen oder mehreren fremden Single-Herren anfassen/streicheln/befingern und wieder andere lassen einen quasi alles mitmachen, das geht vom Fremd-lecken/blasen über Partnertausch bis hin zum Sandwich (natürlich nur safe, ohne Gummi läuft nix), aber auch da gilt: das Pärchen sagt ok oder stop...! Man merkt aber relativ schnell, ob es ok ist, wenn man sich einer Frau oder einem Pärchen nähert... - auf keinen Fall die Frau(en) in irgendeiner Form bedrängen...!

Es geht auch nicht sofort mit ner wilden Orgie los, wenn Du das erwartest, bist Du auch in nem Swingerclub nicht richtig... - es wird im Laufe des Abends/der Nacht halt auch genügend zu essen und zu trinken angeboten (in der zu bezahlenden Pauschale mit enthalten) und man lernt sich außerhalb der Spielwiesen halt erst einmal minimal kennen und kann Sympathien oder Nichtgefallen ausloten... - so war es zumindest bei mir... - und sobald sich jemand Richtung Spielwiese begibt, wird entweder schon gefragt, ob man mit will oder man wird quasi an die Hand genommen... - und alles andere ergibt sich dann von alleine... - alles kann passieren, nichts muss... - ich hatte in der besagten Silvesternacht (vllt lags auch am Termin) auf jeden Fall keinerlei Probleme und SEHR viel Spass...

Grüße, MuLe69

Wir denken gerne an unseren ersten Besuch im Swingerclub zurück.

Herzklopfen ohne Ende. Was erwartet uns?

Natürlich haben wir uns abgesprochen was wir uns gegenseitig erlauben.

Es war alles ganz anders wie wir uns das vorgestellt haben. So locker, so leger, alles war ganz normal.

Nette Paare in unterschiedlichem Alter. Irgendwann landeten wir auf der Matte. Der erste Dreier mit einem Mann war fällig. Meine Frau hat das genossen und ich wurde dabei ganz schön geil.

Als wir den Club nach 6 Stunden verliessen haben wir uns geschworen, das war nicht das letzte Mal.

Inzwischen besuc hen wir den Club regelmässig und haben unsere Freude daran.

ein Monat später

würde mich auch mal interessieren, wo man gut hin kann?

Und wie die Altersverteilung so in etwa ist...

Kennt jemand was im Raum Osnabrück/Münster?

Sollte sehr schick & edel sein.

Hallo Ceredus,

also direkt einen Club kann ich dir nicht nennen. Aber eine Internetsuche bringt da sehr viele Ergebnisse. Dann schaust dir mal die Homepages an. Es gibt für Swinger auch noch den "Joyclub.de" eine Seite wo sehr viele Swinger und Clubs vertreten sind. Du kannst nach Veranstaltungen suchen, oder nach Clubs. Du siehst wie viele Anmeldungen es für einen Event gibt und auch Bereichte über die Clubs.

Also ich such mir immer wenn ich unterwegs über google versch. Clubs in der Nähe, informiere mich meist bei o.a. Adresse oder auch in anderen Foren noch und dann entscheide ich mich. Das letzte mal zum Beispiel Anfang März für das Swingtime in Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz Da war FKK-Party und 2 Damen und 1 Herr und ich haben kurz vor 2 Uhr morgens als letzte den Club verlassen. War ein gelungener Abend, der allerdings bezgl. Action erst so gegen 23 Uhr richtig anfing.

Viel Erfolg

Harry

Danke für die Antwort Candyman.

Auf deiner Seite hatte wir schon immer geschaut :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses