Guten Tag!
Mein Name ist Dr. Boob und mein Fachgebiet ist die grafische Optimierung Ihrer Oberweite . Egal, ob Ihre Ömmels zu klein sind, etwas hängen oder ein Milcheinschuss zu Ihrem Schönheitsideal zählt, bei mir sind Sie an der richtigen Adresse.
Frau Piepenbrink, erzählen Sie den Leuten hier doch mal von Ihrer OP. Wie war's und wie kam's überhaupt dazu?
597348
Gerne, Dr. Boob. Also das war so: mein Mann ist sehr kurzsichtig. Damit er nicht immer eine Brille tragen muss, wenn er nur mal kurz einen Blick auf meine Ömmels werfen will, habe ich mich entschlossen, sie entsprechend vergrößern zu lassen, damit er sie besser sehen kann. Die OP selbst war völlig schmerzfrei und ich hatte danauch auch überhaupt keine Probleme.
Und? Ist der erwünschte Erfolg nach der OP eingetreten?
Ja, absolut. Er kann mich jetzt viel besser sehen und seitdem ich das Bild in meinem Facebook-Profil verwende, habe ich auch viel mehr Freunde in meiner Liste.
Danke, Frau Piepenbrink! - Sehen Sie? Eine optische Optimierung Ihrer Ömmels kann Ihr ganzes Leben verändern! Warum zögern Sie noch? Schauen Sie doch einfach unverbindlich in meiner Praxis vorbei und lassen Sie uns sehen, wie groß GROß wirklich ist!
Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst, Ihr Dr. Boob