Premium testen 0,99€

Guten Tag!

Mein Name ist Dr. Boob und mein Fachgebiet ist die grafische Optimierung Ihrer Oberweite . Egal, ob Ihre Ömmels zu klein sind, etwas hängen oder ein Milcheinschuss zu Ihrem Schönheitsideal zählt, bei mir sind Sie an der richtigen Adresse.

Frau Piepenbrink, erzählen Sie den Leuten hier doch mal von Ihrer OP. Wie war's und wie kam's überhaupt dazu?

597348

Gerne, Dr. Boob. Also das war so: mein Mann ist sehr kurzsichtig. Damit er nicht immer eine Brille tragen muss, wenn er nur mal kurz einen Blick auf meine Ömmels werfen will, habe ich mich entschlossen, sie entsprechend vergrößern zu lassen, damit er sie besser sehen kann. Die OP selbst war völlig schmerzfrei und ich hatte danauch auch überhaupt keine Probleme.

Und? Ist der erwünschte Erfolg nach der OP eingetreten?

Ja, absolut. Er kann mich jetzt viel besser sehen und seitdem ich das Bild in meinem Facebook-Profil verwende, habe ich auch viel mehr Freunde in meiner Liste.

Danke, Frau Piepenbrink! - Sehen Sie? Eine optische Optimierung Ihrer Ömmels kann Ihr ganzes Leben verändern! Warum zögern Sie noch? Schauen Sie doch einfach unverbindlich in meiner Praxis vorbei und lassen Sie uns sehen, wie groß GROß wirklich ist!

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst, Ihr Dr. Boob

Naja Vorher sieht irgendwie besser aus ......!

Naja Vorher sieht irgendwie besser aus ......!

Tja-haa, junger Freund, auf den ersten Blick mag das stimmen. Aber: oft geht es in der Medizin nicht vorranging um den Geschmack der Masse sondern mehr um eine Situationsverbesserung für den einzelnen.

Betrachten Sie das Bild doch einmal aus einem anderen Blickwinkel. Hierzu drehen Sie einfach ihren Kopf um ca. 65 Grad nach links. Dann legen Sie Ihre rechte Hand flach über das rechte Auge. Und, ist es jetzt besser?

Herzlichst,

Ihr Dr. Boob

Ist Ihre Stromrechnung auch zu hoch? Das muss nicht sein

Das muss nicht sein

Denn mit einem Atombusen können Sie Ihren eigenen Strom produzieren! Ganz einfach, überall und zu jeder Zeit!

598461

In meinem Vergrößerungspackage ist nicht nur der komplette Umbau auf den Atombusen enthalten. Nein, auch die Steckdose ist bereits im Preis mit inbegriffen! Schließen Sie an, was auch immer Sie wollen: Ihren Fön, Ihre Mikrowelle, Ihren MP3-Player. Nie wieder leerer Handy-Akku unterwegs. Einfach Stecker in die Steckdose stecken und weiter telefonieren!

Und es wird noch besser! Wenn Sie eh schon eine Sexbome sind, dann werden Sie doch gleich zu einer Atom-Sexbombe und erklären Sie Ihrem Nachbarland den Atombusen-Krieg! Ein tolles Gesellschaftsspiel mit hohem Spaßfaktor! Lernen Sie viele interessante Menschen kennen, wenn die USA bei Ihnen an der Haustür klingeln um die Atombusen-Abrüstung zu verhandeln.

Kommen Sie noch heute in meine Praxis und lassen Sie unverbindlich sich beraten! Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst, Ihr Dr. Boob

Hallo Dr.Boob.

Hier ein bild von mir.

Dann zeig mal was du kannst.

Wenn es geht mach mir mal richtig große Brüste.

Möchte mal sehen wie die an mir aussehen.

LG CLJO 69

Sehr geehrte Frau CLJO,

bitte nehmen Sie noch einen Moment im Wartezimmer Platz. Der Doktor ist gleich für Sie da.

Bitte halten Sie Ihre Krankenversicherungskarte bereit.

Hallo Dr.Boob.

Hier ein bild von mir.

Dann zeig mal was du kannst.

Wenn es geht mach mir mal richtig große Brüste.

Möchte mal sehen wie die an mir aussehen.

LG CLJO 69

601226

Ich hoffe, es gefällt.

Grundsätzlich mal eben so: Für sowas braucht man schon ein wenig Größe im Hinblick auf das Bildmaterial. Wer so eine OP gerne hätte, der möge mich bitte per PM anschreiben. Dann gibt's meine Emailadresse und Ihr könnt mir das Bild in etwas höherer Auflösung zusenden. Hinterher wieder verkleinern fürs Forum ist natürlich kein Problem.

weiter so DocBoob! Ich lach mich über deine Kommentare schlapp!

Bist du Redakteur bei der Titanic oder so ? :)

Wenn es dir zuviel wird mit den ganzen Boobies, werd ich gerne

dein Assistenzdoc!

Titanic? Nä, ich werd so schnell seekrank. Das ist nichts für mich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses