Premium testen 0,99€

Hallo an alle heißen Typen da draußen,

wie einige bereits wissen, habe ich mir hier "heimlich" angemeldet, weil mich das Sexleben mit meinem Freund rein gar nicht mehr scharf macht.

Deswegen möchte ich mal was neues erleben. Ich träume schon lange von geilem Sex mit einem anderen Kerl, bevorzugt natürlich wesentlich reifer und erfahrener als ich (bin 21 Jahre).

Wer kann sich was geiles mit mir vorstellen? Ich freue mich auf geile Texte, geile Fotos von euch und wer will, darf mich auch gerne besamen (vielleicht auch mal in Echt).

Ich freu mich auf euch!!!

Kuss

Eure Cynthia

HEISS!!! Da bekomme ich Lust...

toller Körper..eigentlich zu schade nicht gevögelt zu werden..freu mich auf mehr

wie einige bereits wissen, habe ich mir hier "heimlich" angemeldet, weil mich das Sexleben mit meinem Freund rein gar nicht mehr scharf macht.

Deswegen möchte ich mal was neues erleben. Ich träume schon lange von geilem Sex mit einem anderen Kerl, bevorzugt natürlich wesentlich reifer und erfahrener als ich (bin 21 Jahre).

Wer kann sich was geiles mit mir vorstellen? Ich freue mich auf geile Texte, geile Fotos von euch und wer will, darf mich auch gerne besamen (vielleicht auch mal in Echt).

Kuss

Eure Cynthia

Hi süße,

Du bist genau mein Typ, und ich wüsste so manches mit dir anzustellen.

Bin offen für alles und immer bereit neues zu probieren.

Zeitlich bin ich sehr flexiebel da ich Schichtarbeiter im RD bin.

Nebenbei selbstständig als Ausbilder und komm daher immer gut rum.

Lass uns einfach mal Kontakt zueinander aufnehmen.

Würd es geil finden noch etwas mehr über dich und deine Neigungen zu erfahren.

Email: Geofight@gmx.de

Tel: auf Anfrage via Mail.

Hab die auch ein zwei infos von mir auf dein Profil geschrieben

Lg

Peter

Also wer denkt, dass ich ein Fake bin, soll das von mir aus denken.....aber nicht in meinem Thread. Macht das bitte woanders...

hallo! Hane dir ne Private Nachricht geschrieben! Würde mich über Antwort freuen. ::

stehst du auch auf frauen?

ich finde dich auf jeden fall sehr, sehr sexy!!!!!!!

Hi Cythia,

ich finde Dich seher sehr geil. Ich wüste schon was ich mit Dir und Deiner feurigen Muschi anstellen würde.

Bussi Nasenbaer

Kuss

Eure Cynthia

hast du ein sexy body bitte mehr von dir

Meld dich mal unter EMail:

ron1977@t-online.de

Hoffe ich gefalle dir...:

Wow da ist ja ein Schwanz nach dem anderen geil ! Also ich blase eigentlich unheimlich gern nur bei meinem Freund mache ich das nicht weil sein Schwanz mich eigentlich nicht mehr erregt!!!

da müsste ich ja direkt mal überlegen ob ich dir nicht auch nen Bildchen sende ::

Wow da ist ja ein Schwanz nach dem anderen geil ! Also ich blase eigentlich unheimlich gern nur bei meinem Freund mache ich das nicht weil sein Schwanz mich eigentlich nicht mehr erregt!!!

magst du meinen auch mal blasen würde auch schön abspritzen ;)

Hallo Cynthia,

warum oder was magst du am schwanz deines Freundes nicht?Was würdest du zb. mit meinem Schwanz (sh mein Foto) gern mal machen?Zeig doch auch mal deinen geilen Körper in Aktion....:

ne Nachricht hab ich dir ja schon geschrieben, solltest du auch meinen harten Schwanz sehen wollen musste aber auch antworten.

Besamung folgt 100%ig.

klar hab ich auch noch andere fotos von mir aber ich such erst mal nach dem ersten besamer meines fotos....

Hi, klingt gut und interessant! Bin auch Niederbayer.:

Also ich werde dir morgen mal dein Bild bespritzen und hoffe auf weitere Bilder-heut kann ich nicht-meine Freundin ist grad nach Hause gekommen :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses