Premium testen 0,99€

mir hat die geschichte sehr gut gefallen. nicht so die vielen harten worte, sondern schön umschrieben :)

geile Geschichte

Na da geht doch noch was !!!

Bedanke mich herzlich :) für den netten Kommentar !!

mir hat die geschichte sehr gut gefallen. nicht so die vielen harten worte, sondern schön umschrieben :)

freue mich sehr über den netten Kommentar !! :)

Sehr gut geschrieben :) und da es ein offenes ende ist wirds sicher ne Fortsetzung geben ?

Schön geschrieben. Nicht so übertrieben.

Kommt noch mehr?

Sehr gut geschrieben :) und da es ein offenes ende ist wirds sicher ne Fortsetzung geben ?

danke für den Lob. Muss ich mal schauen. Bin gerade an was anderem für hier dran.

mal schauen. Danke für das Lob

ein Monat später

Deine Geschichte hat mich richtig geil gemacht, bitte schreib doch noch eine Fortsetzung.

P.S

Hätte auch gerne etwas mit meiner Schwiegermutter

so eine geile schwiegermutter hätte ich auch gern:

5 Tage später

wer hätte nicht gerne eine so geile Schwiegermutter:)

7 Tage später

schade dass es anscheinend nicht weiter geht

Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung

Also eine wirklich tolle /geile Geschichte...

sicher es sit nicht immer so einfach dann eine Fortsetzung noch zu steigern...

14 Tage später

tolle geschichte, hat mir gut gefallen

vielen dank für diese geschichte, ist eine sehr heiße geile geschichte, so eine schwiegermutter hät ich auch gern :-D

hoffen wir mal auf mehr

lieben gruß

ehepaar

Wunderbare Geschichte, und über eine Fortsetzung würde ich mich auch sehr freuen!

stimmt sehr schön geschrieben !!!

5 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses