Amoroso wie schon mal geschrieben, das Blut aus dem Hirn ist voll in den Schwanz gestiegen. Die letzte Aktion von ihr war am 08.02.2011. Also vorher lesen bevor ihr hier euren Mist postet.....
MikelBN Ich kanns auch nicht fassen, keiner liest hier den entscheidenden Hinweis, dass die Dame seit Februar 2001 zuletzt angemeldet war und posten dennoch fleissig ihre Entsaftungsbitten:-)
daniwuppi hey, ich komme aus wuppertal. hast du lust auf eine runde im auto? sag mir nur wieviel du haben willst ;)
psynova Hallo meine süße, Ich hätte Interesse an ein paar gemeinsamen Stunden. Gerne auch gegen TG. Bei Interesse Melde dich einfach. Grüße Joshua
Lithium111 Hey! Ich bin 23 und hätte auch Interesse, wenn dein Angebot noch steht...meld dich doch bitte mal bei mir :)
majorone Hallo, ist das Angebot noch aktuell? Wenn ja, was stellst Du dir an TG vor? Hätte großes Interesse! Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Es grüßt dich, Tobi!
roro666 ich hab interesse, kann dir aber leider keine pn schicken. Wäre nett, wenn du mich anschreiben könntest....:)