Premium testen 0,99€

Hallo an Alle,

ich bin die Cynthia und 21 Jahre alt. Ich wohne in der Region Niederbayern. Ich habe seit über 2 Jahren einen Freund, Tommy und eine kleine Tochter. Leider läuft es in unserer Beziehung seit einiger Zeit nicht mehr so gut. Die Gefühle sind weniger und der Sex ist auch nicht mehr so, wie es mal war. Und das langweilt mich! Deswegen suche ich hier heimlich nach nem geilen Stecher, der mich bevorzugt vormittags wenn er Arbeiten ist und die Kleine in der Schule ist besuchen kommt und mich mal wieder so richtig ordentlich durchfickt. Euer Alter spielt keine Rolle, hatte früher auch schon Erfahrungen mit wesentlich älteren Kerlen (20 Jahre Altersunterschied ....) Da der Sex mit meinem Noch-Schatz immer das selbe ist, suche ich natürlich die Abwechslung. Gerne freue ich mich auf eure Zuschriften. Und wer sich die Mühe macht, mehr als nur 2 Zeilen zu schreiben und auch etwas ausführlicher wird, dem schicke ich heimlich ein bild von mir! Ich freu mich auf euch, hoffentlich könnt ihr es besser als der Arsch von Freund, mit dem ich immer noch Bett und Wohnung teilen muss.

PS: Ich rauche, ich hoffe das stört euch nicht (soll ja auch einige geben, die das erregend finden wie mein Freund zum Beispiel).

Küsschen, eure Cynthia

Hey Hey,

danke für deine liebe Nachricht. Mein Freund stresst zur zeit nur rum, das nervt mich schon total. Ich wollte dir grad privat schreiben aber leider geht das ja erst, wenn man 15 beiträge hat :-9

Liebe Grüße

Cynthia

Hallo,

dein Nachricht liest sich ja sehr nett.

mir würde so einiges einfallen, würde dich gerne kennenlernen.

wenn die Interesse hast melde dich doch:

oj30de@web.de

hi hast du meine nachricht bekommen??? würd mich auf antwort von dir echt freuen!!!

Danke Danke,

also sind schon ein zwei nette hier dabei aber insgesamt doch eher weng zurückhaltender hier oder? Oder traut ihr Männer euch nicht so recht?

Bussi

Hi, bin der Alex und wie du wohn ich im niederbayrischen Raum. Bin 26 und würde dir gerne deine langweile im sexleben austreiben. bin schichtarbeiter und könnte dich daher immer wieder vormittags besuchen wenn du alleine bist, und dich verwöhnen.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

condomi85@web.de

Lg Alex

hallo,

suche eine Sie für gelegentliche diskr. Treffs, bin zeitl. unabhängig und flexibel. Würde mich freuen von Dir zu hören, viell. erstmal ein Treffen zum kennenlernen.

LG

Danke Danke,

also sind schon ein zwei nette hier dabei aber insgesamt doch eher weng zurückhaltender hier oder? Oder traut ihr Männer euch nicht so recht?

Bussi

doch doch, ich traue mich schon,

doch bin ich leider als schweizer zuweit weg snief snief .... bussi

ja das ist aber leider sehr schade, aber du kannst mir ja gerne ein bild von dir und deinem geilen schwanz hochladen (wer möchte, kann das auch gern machen)

hi komm aus Regensburg. Hab dir eine Nachricht geschrieben. In PT.

Hallo an Alle,

ich bin die Cynthia und 21 Jahre alt. Ich wohne in der Region Niederbayern. Ich habe seit über 2 Jahren einen Freund, Tommy und eine kleine Tochter. Leider läuft es in unserer Beziehung seit einiger Zeit nicht mehr so gut. Die Gefühle sind weniger und der Sex ist auch nicht mehr so, wie es mal war. Und das langweilt mich! Deswegen suche ich hier heimlich nach nem geilen Stecher, der mich bevorzugt vormittags wenn er Arbeiten ist und die Kleine in der Schule ist besuchen kommt und mich mal wieder so richtig ordentlich durchfickt. Euer Alter spielt keine Rolle, hatte früher auch schon Erfahrungen mit wesentlich älteren Kerlen (20 Jahre Altersunterschied ....) Da der Sex mit meinem Noch-Schatz immer das selbe ist, suche ich natürlich die Abwechslung. Gerne freue ich mich auf eure Zuschriften. Und wer sich die Mühe macht, mehr als nur 2 Zeilen zu schreiben und auch etwas ausführlicher wird, dem schicke ich heimlich ein bild von mir! Ich freu mich auf euch, hoffentlich könnt ihr es besser als der Arsch von Freund, mit dem ich immer noch Bett und Wohnung teilen muss.

PS: Ich rauche, ich hoffe das stört euch nicht (soll ja auch einige geben, die das erregend finden wie mein Freund zum Beispiel).

Küsschen, eure Cynthia

hallo erst mal,

ich hoffe dir werden deine wünsche hier erfüllt! eventuell trifft man sich ja auch mal im chat. also noch viel spass;-)

LG

Hallo @ Handjobboy und Silvy,

ihr habt ja echt geile Bilder reingestellt. Mein Freund ist im Moment auf Arbeit, deswegen konnt ich sie mir erst jetzt ansehen. Also ihr macht mich echt sehr an, im Gegensatz zu meinem Noch-Freund Tommy. Man ich will nicht mehr.

Könnt mir gut vorstellen wie ihr jetzt bei mir seit und auf dem Bett liegt. Da können sich eure Schwänze aber auf was gefasst machen.....

Ich werd heute für euch noch ein geiles Bild online stellen, mein Freund kommt erst am Abend heim und die Kleine geht dann zu einer Freundin. Dann bin ich wieder alleine daheim und dann stehe ich euch zur Verfügung.

Schade das keiner von euch da ist. Denn auf Sex mit meinem Freund hab ich schon lang keinen Bock mehr. Schreibt mir ruhig auch mit schönen geilen Bildern, da freu ich mich schon sehr drauf!!

Aber bitte diskret bleiben, er darf nix davon erfahren das ich hier bin!

Kuss von eurer Cynthia!

Danke Danke,

Bussi

zurückhaltend keineswegs ... wenn Du mal einen "andersartiges Fickerlebnis" haben willst ... schreib mir mal alexsis46@web.de

Danke Danke,

Bussi

Hi Du,

die meisten hier schauen nur und wollen Bilder haben, aber ob es zu wirklich realen Treffen kommt hmm musst Dich überraschen lassen :-)

Hätte aber für Dein Interesse noch ein paar andere Seiten bei Interesse dann melde Dich einfach!!

Ja das habe ich auch gemerkt. Und vor allen Dingen scheinen auch nicht viele zu lesen, was man schreibt. Da wollten mich einige auf nen erotischen Urlaub einladen oder mich erst mal "nur so" kennenlernen. Ich denke, ich war deutlich, dass ich einen Freund habe der hier nix mitbekommen soll.

Kleiner Tipp: Ich suche einen Kerl, der es mir dann natürlich auch schmackhaft macht, dass ich ihn zu mir einlade wenn mein Freund arbeiten ist. Deswegen seht bitte von 08 15 - Anfragen ab. Keine Angst, ihr könnt ruhig offen schreiben. Ich hab da nix dagegen.

Bin heute noch öfters on, mein Freund kommt erst gegen ^17 Uhr heim!

Küsschen !!!

Cynthia

Nun, Niederbayern ist nicht gerade der kleinste Flecken auf unserer netten Kugel - evtl. kannst du ein wenig präziser werden damit man weiß, ob es sich überhaupt lohnt? ;)

Also ich wohne ca. 20 km von Straubing (Fahrtrichtung Cham) entfernt.

Hi Cynthia,

wohne wohl etwas zu weit weg (Ruhrgebiet). Aber wie wäre es mit schönen eMails und netten Anhängen oder auch mal ein "Treffen" bei Skype oder MSN? :)

Hi Cynthia, wohne auch kurz vor straubing. hättest du lust auf ein treffen?

Lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses