Hallo an Alle,
ich bin die Cynthia und 21 Jahre alt. Ich wohne in der Region Niederbayern. Ich habe seit über 2 Jahren einen Freund, Tommy und eine kleine Tochter. Leider läuft es in unserer Beziehung seit einiger Zeit nicht mehr so gut. Die Gefühle sind weniger und der Sex ist auch nicht mehr so, wie es mal war. Und das langweilt mich! Deswegen suche ich hier heimlich nach nem geilen Stecher, der mich bevorzugt vormittags wenn er Arbeiten ist und die Kleine in der Schule ist besuchen kommt und mich mal wieder so richtig ordentlich durchfickt. Euer Alter spielt keine Rolle, hatte früher auch schon Erfahrungen mit wesentlich älteren Kerlen (20 Jahre Altersunterschied ....) Da der Sex mit meinem Noch-Schatz immer das selbe ist, suche ich natürlich die Abwechslung. Gerne freue ich mich auf eure Zuschriften. Und wer sich die Mühe macht, mehr als nur 2 Zeilen zu schreiben und auch etwas ausführlicher wird, dem schicke ich heimlich ein bild von mir! Ich freu mich auf euch, hoffentlich könnt ihr es besser als der Arsch von Freund, mit dem ich immer noch Bett und Wohnung teilen muss.
PS: Ich rauche, ich hoffe das stört euch nicht (soll ja auch einige geben, die das erregend finden wie mein Freund zum Beispiel).
Küsschen, eure Cynthia