erst nach nem fakecheckps die pickel wieder weg ?
ja ich würde mich liebend gerne mit dir treffen
dazu müsstest du mir aber antworten damit wir unsern fick plannen können
:)
erst nach nem fakecheckps die pickel wieder weg ?
ja ich würde mich liebend gerne mit dir treffen
dazu müsstest du mir aber antworten damit wir unsern fick plannen können
:)
Leute, gehts noch? Das schreit ja schon wieder nach FAKE!
Schaltet mal das Hirn im Kopf ein!
Mal ne allgemeine Info an alle, die mich privat angeschrieben haben. Sobald ich 15 Beiträge zusammen habe, werde ich euch antworten!
Also ich hätte Vormittags Zeit und könnte Dich treffen; Was stellst Du Dir denn so vor?
Hab Dir ne PN geschickt:-)
Zähl mal nach, meine Du hast 15 Nachrichten
Versuch mal ob es geht
LG
Mal ne allgemeine Info an alle, die mich privat angeschrieben haben. Sobald ich 15 Beiträge zusammen habe, werde ich euch antworten!
gibt es hier auch herren, die sich noch zum thema äußern möchten?
aber ja. und schwabing is ja nicht mal so weit weg .......
schade :( du bist ja nur ein megafake ......., da nehm ich mein bild wieder raus
hab ich gemacht - bin mal neugierig ;)
jetzt nicht mehr
Sie hat nun 16 Beiträge Leute! Ihr könnt also hoffen :
Hallo an Alle,ich bin die Cynthia und 21 Jahre alt. Ich wohne in der Region Niederbayern. Ich habe seit über 2 Jahren einen Freund, Tommy und eine kleine Tochter. Leider läuft es in unserer Beziehung seit einiger Zeit nicht mehr so gut. Die Gefühle sind weniger und der Sex ist auch nicht mehr so, wie es mal war. Und das langweilt mich! Deswegen suche ich hier heimlich nach nem geilen Stecher, der mich bevorzugt vormittags wenn er Arbeiten ist und die Kleine in der Schule ist besuchen kommt und mich mal wieder so richtig ordentlich durchfickt. Euer Alter spielt keine Rolle, hatte früher auch schon Erfahrungen mit wesentlich älteren Kerlen (20 Jahre Altersunterschied ....) Da der Sex mit meinem Noch-Schatz immer das selbe ist, suche ich natürlich die Abwechslung. Gerne freue ich mich auf eure Zuschriften. Und wer sich die Mühe macht, mehr als nur 2 Zeilen zu schreiben und auch etwas ausführlicher wird, dem schicke ich heimlich ein bild von mir! Ich freu mich auf euch, hoffentlich könnt ihr es besser als der Arsch von Freund, mit dem ich immer noch Bett und Wohnung teilen muss.
PS: Ich rauche, ich hoffe das stört euch nicht (soll ja auch einige geben, die das erregend finden wie mein Freund zum Beispiel).
Küsschen, eure Cynthia
Nun denn, da kann man ja nich einfach weiter klicken. :)
Erstmal willkommen im Forum. Und herzliches Beileid zu deinem Freund.
Zu mir gibt es einiges auf meinem Profil zu entdecken, aber Details berichte ich auf Anfrage gerne. Vorab vielleicht soviel: Ich bin das oben angesprochene ältere Modell, sehe aber angeblich 8-10 Jahre jünger aus (wird immer behauptet...tse...), bin auch Raucher - finde das aber weder besonders sexy noch stört es- und kenne das Problem der Routine nur zu gut.
Vielleicht bestätigst du mal meine Freundschaftsanfrage, die ich gleich an dich schicke. Bei Interesse natürlich. :)
Bis dahin
Würde mich freuen
Lg
Rob
Leute lasst gut sein, hier scheint es sich tatsächlich um einen Fake zuhandeln.
Sie ist regelmäßig on und liest alles, aber plötzlich ist es sehr ruihg um Sie (Ihn) geworden.
Lest einfach mal alle Beiträge in Ruhe durch und dann bildet euch selber ein Urteil bevor hier jeder ein Schwanzbild von sich reinstellt und schreibt, auja, meine Eier sind prall, ich komm, ich bin ja so toll.
Einfach nachdenken, da sitzt eventuell einer wo sich kaputt lacht.
LG
LoL und ich dachte schon das fällt hier keinem auf. Na Gott sei Dank haben hier noch n paar Leute Verstand. Immer der selbe Spaß, soblad n weibliches Wesen hier was schreibt stürzen sich alle drauf wie auf n Steak
komme zwar aus ulm aber vieleicht hast ja doch lust wenn ja meld dich doch unter micael239@aol.com das würde dich erwarten!Hallo an Alle,ich bin die Cynthia und 21 Jahre alt. Ich wohne in der Region Niederbayern. Ich habe seit über 2 Jahren einen Freund, Tommy und eine kleine Tochter. Leider läuft es in unserer Beziehung seit einiger Zeit nicht mehr so gut. Die Gefühle sind weniger und der Sex ist auch nicht mehr so, wie es mal war. Und das langweilt mich! Deswegen suche ich hier heimlich nach nem geilen Stecher, der mich bevorzugt vormittags wenn er Arbeiten ist und die Kleine in der Schule ist besuchen kommt und mich mal wieder so richtig ordentlich durchfickt. Euer Alter spielt keine Rolle, hatte früher auch schon Erfahrungen mit wesentlich älteren Kerlen (20 Jahre Altersunterschied ....) Da der Sex mit meinem Noch-Schatz immer das selbe ist, suche ich natürlich die Abwechslung. Gerne freue ich mich auf eure Zuschriften. Und wer sich die Mühe macht, mehr als nur 2 Zeilen zu schreiben und auch etwas ausführlicher wird, dem schicke ich heimlich ein bild von mir! Ich freu mich auf euch, hoffentlich könnt ihr es besser als der Arsch von Freund, mit dem ich immer noch Bett und Wohnung teilen muss.
PS: Ich rauche, ich hoffe das stört euch nicht (soll ja auch einige geben, die das erregend finden wie mein Freund zum Beispiel).
Küsschen, eure Cynthia
gruß von micha aus ulm
ich sag dir mal was ich gern mal erleben möchte.wir treffen uns in einem hotel du machst mir mit verbundenen augen und mit sexy unterwäsche die türe auf ich trage dich aufs bett und du legst dich auf den bauch ich öffne dir deinen bh streif dir dein höschen hinunter hole massageoil aus meiner tasche du siehst nichts spürst nur wie sich das warme massageoil sich auf deinem rücken verteilt wie es über deinen po und über deine beine tropft du spührst meine hände wie sie anfangen dich zu berühren wie sie anfangen deinen nacken deinen rücken zu massieren wie sie langsam immer weiter richtung deinem po kleiten wie sie ihn berühren streicheln und weiter an deinen beinen entlang fahren ich merke das du durch meine berührungen immer entspannter wirst dich auf den rücken drehst immer noch kannst du nichts sehen merkst wie sich das oil tropfen für tropfen über deine brüste ergiest wie meine hände das oil auf deinen brüsten verteilt anfängt sie zu streicheln zu massieren bis sich deine nippel erheben und richtig hart werden ich sie zwischen meinen fingern reibe du merkst meine zunge wie sie mit deinen nippeln spielt sie küsst langsam fahren meine hände weiter nach unten du bist erregt wirst immer geiler meine hände fahren an deinen beinen entlang und langsamm wieder höher du öffnest voller erwartung deine beine ich fahr deine innenschenckel immer weiter nach oben zu deiner schon nassen pussy du öffnest die beine weiter das ich deine offene pussy vormir sehe ich beuge mich zwischen deine beine und fang an deine pussy zu küssen meine zunge wandert zu deinem kitzler der schon angeschwollen ist ich küsse ihn sauge an ihm meine finger kümmern sich solange um dein nasses loch bis du das erste mal kommst gern würd ich dir auch deine hände fesseln deine füße ans bett binden dir ein vibrator in deine mumu einen in dein po schieben,und mit einem an deinem kitzler spielen bis du dich nur noch so schüttelst! mal schauen vieleicht hast ja doch lust gruß micha
komme zwar aus ulm aber vieleicht hast ja doch lust wenn ja meld dich doch unter micael239@aol.com das würde dich erwarten!Hallo an Alle,ich bin die Cynthia und 21 Jahre alt. Ich wohne in der Region Niederbayern. Ich habe seit über 2 Jahren einen Freund, Tommy und eine kleine Tochter. Leider läuft es in unserer Beziehung seit einiger Zeit nicht mehr so gut. Die Gefühle sind weniger und der Sex ist auch nicht mehr so, wie es mal war. Und das langweilt mich! Deswegen suche ich hier heimlich nach nem geilen Stecher, der mich bevorzugt vormittags wenn er Arbeiten ist und die Kleine in der Schule ist besuchen kommt und mich mal wieder so richtig ordentlich durchfickt. Euer Alter spielt keine Rolle, hatte früher auch schon Erfahrungen mit wesentlich älteren Kerlen (20 Jahre Altersunterschied ....) Da der Sex mit meinem Noch-Schatz immer das selbe ist, suche ich natürlich die Abwechslung. Gerne freue ich mich auf eure Zuschriften. Und wer sich die Mühe macht, mehr als nur 2 Zeilen zu schreiben und auch etwas ausführlicher wird, dem schicke ich heimlich ein bild von mir! Ich freu mich auf euch, hoffentlich könnt ihr es besser als der Arsch von Freund, mit dem ich immer noch Bett und Wohnung teilen muss.
Küsschen, eure Cynthia
gruß von micha aus ulm
ich sag dir mal was ich gern mal erleben möchte.wir treffen uns in einem hotel du machst mir mit verbundenen augen und mit sexy unterwäsche die türe auf ich trage dich aufs bett und du legst dich auf den bauch ich öffne dir deinen bh streif dir dein höschen hinunter hole massageoil aus meiner tasche du siehst nichts spürst nur wie sich das warme massageoil sich auf deinem rücken verteilt wie es über deinen po und über deine beine tropft du spührst meine hände wie sie anfangen dich zu berühren wie sie anfangen deinen nacken deinen rücken zu massieren wie sie langsam immer weiter richtung deinem po kleiten wie sie ihn berühren streicheln und weiter an deinen beinen entlang fahren ich merke das du durch meine berührungen immer entspannter wirst dich auf den rücken drehst immer noch kannst du nichts sehen merkst wie sich das oil tropfen für tropfen über deine brüste ergiest wie meine hände das oil auf deinen brüsten verteilt anfängt sie zu streicheln zu massieren bis sich deine nippel erheben und richtig hart werden ich sie zwischen meinen fingern reibe du merkst meine zunge wie sie mit deinen nippeln spielt sie küsst langsam fahren meine hände weiter nach unten du bist erregt wirst immer geiler meine hände fahren an deinen beinen entlang und langsamm wieder höher du öffnest voller erwartung deine beine ich fahr deine innenschenckel immer weiter nach oben zu deiner schon nassen pussy du öffnest die beine weiter das ich deine offene pussy vormir sehe ich beuge mich zwischen deine beine und fang an deine pussy zu küssen meine zunge wandert zu deinem kitzler der schon angeschwollen ist ich küsse ihn sauge an ihm meine finger kümmern sich solange um dein nasses loch bis du das erste mal kommst gern würd ich dir auch deine hände fesseln deine füße ans bett binden dir ein vibrator in deine mumu einen in dein po schieben,und mit einem an deinem kitzler spielen bis du dich nur noch so schüttelst! mal schauen vieleicht hast ja doch lust gruß micha
Hey süße ich bin aus der Nähe von Regensburg! Was du bis jetzt geschrieben hast gefällt mir sehr! Ich bin 22 Jahre alt und gepflegt habe ca.18 cm in der Hose;) das würd dir sicher gefallen! Ich würde dich gerne vernaschen erst ganz lange und intensiv lecken;) hoffe du magst das!?? Dann könnten wir ja ficken;) in verschiedenen Stellungen und nach deinen wünschen! Also ich hoffe dir hat gefallen was ich geschrieben habe und du meldest dich bei mir! Würd mich freuen mit dir spass haben zu dürfen.
Liebe Grüße
Sweet-deg
Hey du
du bist neu hier und suchst also Kontakte.
Das klingt doch gut.
genau so geht es mir auch.
Klingt ganz sympatisch wie du schreibst. Und diese ist ja auch bei der schönsten Sache der Welt sehr wichtig.
Würde mich freuen, von dir zu lesen.
Lg
Ben
hi,
Falls noch bei dir interesse ist melden bitte...
würde fotos von mir schicken dann kannst immer noch überlegen...
E-mail crf80@gmx.de
Kann ja wohl nicht sein bei so einer Braut wie du das man keine Lust mehr hat.Meld dich einfach
hör auf mit wichsen,damit dein hirn wieder durchblutet wird.
Ja, der ist gut ;-). Manche denken halt wirklich nicht bis 2.
Moin Cynthia, das mit deinem Alten klingt ja bedauerlich aber da du nen gewissen freiraum fürn Vormittag haben zu Scheinst würd ich mich gern als Prothese für deine Lustlücke anbieten.
Das du Rauchst is nich maßgebend, intressant is es dein Leben wieder auf volle Frische zu Pimpe(r)n.
Bei Intresse Meld dich, bin 27 auch aus Ndb, Raum L.A.
Hallo, ich bin der Ralph aus Kelheim und bin schon seit längeren auf der suche nach einer aufgeschlossenen sexpartnerin und da ich in der gleichen Situation ( ich bin auch in einer Beziehung in der die Luft raus ist) dachte ich mir ich schreib dir mal.
Ich hoffe du meldest dich und wir können zusammen mal eine Rauchen.
Gruß Ralph
P.s Bilder kommen bald nach!