Premium testen 0,99€

Pass bloss auf! Mein Mann sagt immer, dass ich das super mache! Nicht das der 1. Schuss schon Los geht Und ich nichts davon habe ausser ein feuchtes Bett Und 'ne feuchte Pussy.

Hmmm ,dann würde ich zur Strafe mit der Zunge an Deine feuchte Pussy ran !

bis ich wieder603420 einsatzfähig bin !:

dann zeig ich mal was meiner so macht

mmmmm lecker geiler Schwanz will auch:

AUS! Zippo23 GEHOERT jetzt MIR! ;-)))

Sorrrrrrrrrry:(

... Dann ist auch alles wieder GUT.

Na Klaro

geiler Schwanz:

Bei solchen geilen Aussichten möchte man(n) doch zugreifen

Stell dir vor, wie ich hinter dich trete und dann mit meinen kräftigen Händen deine herrliche Titten schön durchknete...... mit meinen Fingern an deinen Knospen spiele und ziehe, bis sie zu harten Nippeln werden.....

.... währendessen hauche ich dir zarte Küsse auf deinen Nacken und deine Schultern....

wow, ein worträtsel. da mach ich mit.

plüschi macht die jungs hier ....

und zeigt nicht nur ihr Hinter....

Wenn das mein Mann bei mir macht, weiß ich immer gleich, was er will. Meistens will er dann Sex. Wenn ich dann auch will dann... Wir! Wenn ich nicht will dann ... ich seinen...! Oder manchmal ... Ich ihn auch einen. Und was willst Du jetzt von mir?:

... das du dich fallen läßt und einfach nur genießt...

ups.... sorry plüschi - jetzt erst gelesen. wieder mal kein multitasking, wenn man nebenher wichst....

KORREKT! das gibt gleich 100 punkte und die freie auswahl, was du mit meinem schwanz machen willst.

wichsen, blasen, draufsetzen....? wann darf frau mal machen, was sie will? *lach*

ach.... man(n) will ja nicht gleich mit dem schw.... ins haus fallen.

da biete ich dir zuerst nen leckeren lolli an. der ist wirklich lecker. lutsch doch mal und lass dir zeit.

keine angst, der platzt nicht gleich! ;-)

Zuschauen? Mitmachen!

nichts lieber als das ........

also, lass uns weitermachen

Fallen lassen! Wuerde ich gern tun. Wo bist Du? Was machst Du? Wie geht's weiter?

Ich würde dich langsam herumdrehen.... deinen Hals küssen.... meine Lippen langsam herabgleiten lassen.....

bis sie an deinen geilen Titten angekommen ist.

Meine Hände stützen sie während meine Zunge um deine, inzwischen harten und steifen Nippel herum kreist.... Ich nehme sie zwischen meine Lippen, "klemme" sie dort fest und ziehe sie lang........

P.s. Schade ( für mich ), das du schon nen Mann hast.....;)

mir auch. da mal jetzt schön lecken an den geilen nippeln oder mit dem schwanz ran.

echt geile Brüste von dir könnte neidisch werden

Das sind ja wirklich geile Titten, würde gern mal dran saugen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses