Mein Traum:
Lust auf mehreren Schwänzen gleichzeitig.Gibt es hier ne Männergruppe oder zwei Freunde oder so was wo nicht nur einer mein Bild besamt.Das wäre die absolute Krönung.Würde wenn es hier auch mal wieder besser läuft mit der Besamung öfters mal wieder neue Bilder reinstellen.Aber in mom ist ja tote Hose hier.Besamt mich bitte.Der Wunsch non mehreren ein Bild oder Bilder besamt zu gekommen wäre ja die Geilheit.Vielleicht haben ja paar Jungs Lust auf ein PP oder Rastplatzklo meine Bilder zu besamne.Davon Bilder hier einstellen wäre echt der Hammer!!Die vollgesamten Bilder mit Sperma von mehreren??Oder mir schicken.Los bitte wäre der Wahnsinn.
Idee:
Ich könnte auch auf eine Parkplatztoilette ein zwei Bilder aushängen die Ihr gut findet.Ihr fahrt dort hin und besamt die Bilder so das immer mehr draufspritzen und jeder der drauf macht ein Foto von macht.Diese Fotos dann hier einstellen.Was haltet Ihr davon??Ich sage Euch dann auf welchen PP die Bilder sind und Ihr fahrt hin und besamt??Interesse??Man müsste nur gucken das die keine Stra?enmeisterrei entfernt oder so??Gute Idee oder??
Bitte besamt mich da es mich total geil macht wenn ich meine vollgespritzten Bilder sehe mit Eueren entleerten Schwänzen!!!Hatte diese bitte hier schonmal im Forum nur leider wurde ich als ich eine Umfrage startete verschoben zu Umfragen!!Nur da besamt mich leider keiner.Sende nach jeder Besamung neue aktuelle Bilder von mir!!!