Hallo,
wie ich hier sehe sind viele Männer auf der suche nach Frauen für Cfnm, meist erfolglos, da es in Deutschland so noch nicht so bekannt ist, einige betrachten dieses eher mit vorsicht.
Aber es gibt viele Frauen die durchaus spass an so was haben, aber es nicht als Cfnm sehen.
Meine Erfahrungen gehen eher dahin das Alkohol durchaus locker macht und die Frauen es doch schon als Spass ansehen, wenn sie einen Mann zum ausziehen animieren können.
So ist es mir auch schon mal auf einer Party passiert...
Es war eich recht gemütlicher Abend auf der Party, so mit Grillen, Musik, Tanz und netter Gesellschaft.
Im laufe der Party wurde geredet, gegessen und getrunken bis in die nacht hienein und zu guter letzt war ich mit einer der letzten. Ja, wie hätte es anders kommen können, es waren mit mir noch 5 Damen anwesend. Bis die eine auf die Idee kam das ich doch einen Striptease für sie machen sollte, so heizte sie die anderen Damen so richtig ein und als ich mich zierte fing die erste an mir mein Hemd auszuziehen.
Es ging halt so weit bis mich die Damen völlig entkleideten und ich nackt mitten unter ihnen war.
Wieder an meine Kleidung zu kommen war nicht zu denken, denn ich das haben sie bestens verhindert und so blieb mir nichts übrig als ihnen nackt ausgeliefert zu sein. Die Damen hatten dabei so richtig ihren Spass und ich musste mich ihnen völlig nackt fügen, aber damit waren sie ja noch nicht zufrieden, sie wollten auch sehen wie mein "kleiner" sich zur vollen pracht entwickelt und somit hatte ich die Hände der Damen an meinem "besten Stück" bis er sich ihnen völlig Steif engegenstreckte.
Es war für alle anwesenden zum schluss doch eine sehr schöne Party.
Aber damit nicht genug, denn die Damen tauschen sich ja auch später untereinander aus und so wurde ich als Wetteinsatzt benutzt....
...der Wetteinsatz war das ich nackt Putzen sollte......
Fortsetzung folgt...