Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Gruppe für Wichstreffen Raum Wesel

Suche Mitstreiter (wichser)und mehr für geile Treffen m/w bi alles kann meldet euch .:

klingt interessant, wäre dabei.

Hört sich interessant an. Lasst mal hören.

würde auch gerne dabei sein.:

Hört sich schon interessant an die Ansätze. Und denke es wäre geiler, wenn wir vieleicht auch ne Frau dabei hätten, die drauf steht bewichst zu werden. Gibt doch nichts geileres als ne lebende Vorlage, es sei den richtig guter geiler Sex ggg. Auf Blättchen oder Videos wichsen finde ich dagegen nicht so prickelnd, das geht auch allein und mal eben ruck zuck.

würde mich zur verfügung stellen. mag es wen mir jemand ins höschen oder auf die strumpfhosen spritzt.

oder andere stellen . bin schon mal auf der A3 Wispelt - Rees A57:

2 Monate später

Suche Mitstreiter (wichser)und mehr für geile Treffen m/w bi alles kann meldet euch .:

Bin da zwar noch sehr unerfahren, reizen würde mich so ein Treffen aber schon sehr.

Kannst Dich ja gerne mal melden.

Gruß

Alf

Alle wären gerne dabei aber keiner organisiert was.... also wie immer hier.

also....

den pp wispelt kennt ihr ja an der A3- hinten im wald,am besten von wesel her ,anfahren über die nebestrecke

durch lackhausen

wird zeit,das wir da,viel intensiver,mitmischen.

es gibt eh zuwenige,die mit ihrem steifem schwanz,freizügig rumspielen und laufen.

wichst doch mehr in der öffentlichkeit....im auto ist das geil.

samstags gegen 12 uhr,ist dafür eigentlich die beste zeit.

fred aus wesel

msn@hotmail.de

yahoo@ymail.com

vorhautschwanz,dauerwichser,rasiert,53jahre,zeigegeil und spanner

jeden tag mittags oder abends. da gehts immer- einfach hinfahren und sich entsaften lassen.meine schwester möchte mal mitmachen.sie mag riesige mengen von dem weisen zeug:

Will morgen gegen Mittag mal zum ersten mal dort meinen Schwanz im Auto oder Wald wichsen. Ist jemand da?

Bin auch aus Dinslaken suche hin und wieder auch etwas spass

wenn ihr magt meldet euch

lg sven

ein Jahr später

Ich schau samstag abend mal mich dort um :-)

also würde mich gerne bei solchen treffen einfinden.

gruss

stengel

dieses thema macht neugierig...

tut sich denn in kürze was in der umgebeung wesel?

Hallo Ihr beiden,

Ihr habt aber schon bemerkt, dass hier fast ein Jahr niemand mehr geantwortet hat ???

Hallo Ihr beiden,

Ihr habt aber schon bemerkt, dass hier fast ein Jahr niemand mehr geantwortet hat ???

na, bemerkt habe ich es schon,

hoffe jedoch, dass der thread durch (m)einen weiteren kommentar wieder etwas belebt wird...

na, bemerkt habe ich es schon,

hoffe jedoch, dass der thread durch (m)einen weiteren kommentar wieder etwas belebt wird...

Hallo,aber sicher wird hier immer noch gesucht,jemand lust auf geiles spritziges live?:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses