JJ89 thx :)das ist lieb von dir!!! bitte schön :) du hast einen super Body und eine tolle Ausstrahlung
MaxxX1988 Hallo liebe Männerwelt. Ich bin die Vivian,21 jahre alt und eigentlich nur zum Spaß hier. Würde aber trotzdem gerne mal sehen wie ihr so auf mich reagiert!! Ich sage euch nur gleich das ich keine Nacktbilder von mir hier rein stellen werde, es ibt dinge die sollte man der Phantasie überlassen!!! Wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei! Eure vivi;) Erstes hübsches Mädel hier :)
xxxscoutxx Hi Vivian, ich muss schon sagen, Du bist eine wirklich süsse Zuckermaus... lecker, lecker :)
Intocavel ein arsch wie ein kerl ... igitt Musst doch nich anschaun wenns dir nich gefällt : mir gefällts und ich freu mich auf mehr bilder :
Feety13 hey vivi, du bist ja supersüss, wenn du dich nicht nackt zeigen möchtest ist das ok aber vieleicht kannst du ja deine süssen fussohlen zeigen, darauf stehe ich...danke dir. lieben gruss ricco sehe ich genauso,auch ich wuerd meich uber bilder deiner nackten oder auch bestrumpften fußsohlen sehen (nackt oder in sneakersocken)
TheQuick wenn sie echt ist, hätte sie evtl die fußsohlen gepostet oder nicht? die gute vivi soll doch einfach mal ein wunschbild eines user reinstellen ;) dann werden wir schon sehen was echt ist...