Es war eine geile Zeit, die mit meiner ersten Frau ... Wir waren beide offen genug für neue Ideen. Und dann ist aus Anzeigenlesen plötzlich Realität geworden. Beim Lesen war alles noch lustig aber wir haben auch gemerkt, dass aus Neugier Gier wurde, Gier, die befriedigt werden will. Und als wir an einem Wochenende dann einen Freund besuchten, ca. 300 km weg, wir schliefen auf dem Fußboden im Wohnzimmer, er auch ... dann ist daraus ( endlich ) Realität geworden. Sie hat sich nehmen lassen und hat alles gegeben.
Ich kann nur sagen, es muss wohl der Durchbruch gewesen sein, weil sie die Erfahrung gemacht hatte, dass Lustbefriedigung auf der einen Seite + Sicherheit in der liebevollen Ehe eine tiefe Befriedigung ergab, denn, wenige Tage nachdem wir wieder zu Hause waren, kam sie immer später nach Hause. Ich vermutete bereits was, zunächst waren es nämlich einfache Erklärungen des Zuspätkommens. Dann sah ich es: Striemen auf dem Po. Ich wollte es nicht glauben, was war das denn?
Waren wir zu wenig offen zueinander?
Waren unbefriedigte Gelüste?
Hatte ich meine Frau falsch eingeschätzt?
Dann gestand sie mir: sie, die Erzieherin im täglichen Leben, die Richtung für Personen angebend, sie braucht es auch mal deutlicher! 3 Jahre war sie mit IHM zusammen und erlebte eine neue Welt. Pech für sie: ER hatte sich in eine andere verliebt. Shit happens. Und Sylvia war wieder auf der Suche nach einem anderen Lüstling!
Hat das der Ehe geschadet? Nein, das nicht!