Wenn du befürchtest, dass dir deine Frau wegläuft, bloß weil sie von fremden Schwänzen geschwengelt wird, dann würde ich mich an deiner Stelle darauf einstellen, dass sie mir sowieso irgendwann wegliefe.
Und wenn jedem Schwanz die Frau wegliefe, die fremdficken geht, dann gäbe es ja wohl keine Swinger mehr und auch keine Swingerclubs.
Fremdficken heißt doch erstmal, dass die Partner mit Wissen und Billigung des anderen mit anderen ficken. Fremdgehen ist, wenn man das heimlich tut. Letzteres ist ein klarer Vertrauensbruch, ersteres ein Vertrauensbeweis und vor allem die Frauen, die gerne mit mehreren Schwänzen ficken, wissen das wohl auch zu schätzen. Schließlich ist ja nicht jeder glücklich drüber, wenn seine Frau mit anderen fickt.
Außerdem wird es wohl auch darauf ankommen, was du unter Fremdficken verstehst.
Meine Süße war ein paar Mal fremdficken und das nur, wenn ich dabei und keine fremden Titten im Spiel waren. Denn von der Natur der Sache her ist das Fremdficken doch mehr Weibersache oder wie sollte ein Schwanz ein Doppel ständern? Wenn dann auch jemand darunter ist, der besser als du mit seinem Gestänge umzugehen weiß, bist letztlich doch du derjenige, der sie glücklich macht, und nicht der fremde Schwanz, nämlich indem du ihr den Fremdfick schenkst.
Schließlich gibt es noch etliche Praktiken, die eine fremdfickende Frau an den Partner binden. Da gibt es das Wifesharing in seinen Varianten, z. B. dass die Frau sich einen Cuckie hält oder umgekehrt, dass der Schwanz das Wifesharing mastert. Oder was ganz anderes, meine Süße wäre z. B. hellauf begeistert, wenn ich mich gleich mit ihr zusammen ständern lassen würde und wenn man sich überlegt, wie die Strap-on-Sachen mehr und mehr an Beliebtheit gewinnen, ist das sicherlich auch für einen Hetero mal überlegenswert.