ich bin froh das meine Frau nach dem duschen ihre unterwäsche immer im bad liegen läst. ich glaub das sie das absichtlich macht die weiß ja das ich immer daran rieche und mir einen runter hohle. habe letzten einen im bett gefunden den hat sie mir bereitgelegt war schon richtig geil. der war triefend nass glaub in den hat sie auch reingepisst. und die weißen spuren sagen mir das sie den halben tag über geil war und ihre muschi vor sich hin geflosse ist
Frauen was habt Ihr heute für einen Slip getragen
1476427
der hatte meine Freundin heute an
Hier mal einer nicht von gestern sondern von dieser Woche
sehr geil :
Sehr schöne Ansicht. Gibt`s auch noch eins von vorne ?
Da wird man geil wenn man das geile Bild betrachtet......
Ich hatte heute diesen an1487057
Rot steht Dir ausgezeichnet!
Hast Du auch einen Slip-ouvert?
Den hatte ich heute an ;)
1487855
der sieht ja chick aus! Würde gerne mal dran riechen, oder ihn mal an deinem Hintern sehen!
lg pvcmantel
diesen hier
Den hatte ich heute an ;)1487855
der sieht ja chick aus! Würde gerne mal dran riechen, oder ihn mal an deinem Hintern sehen!
lg pvcmantel
Sieht sehr edel aus, vor allem auch der Inhalt
diesen hier
:) nur an der Slipeinlage?
diesen hier
Genau so!!!!!!!
Es wäre toll, wenn Du ein Bild von Deinen Slips hier einstellst. Ich finde es nicht so wichtig ob jetzt mehr oder weniger Tragespuren zu sehen sind, sondern erfreue mich vielmehr daran wenn Frau uns einen Blick auf ihre intimsten Wäschestücke gönnt.
Bescheidene Frage...bekommt man sowas überhaupt wieder sauber? Ich trage auch oft weiße Slips, aber so sehen die am Ende des Tages nicht aus....wahrscheinlich nicht mal nach 3 Tagen tragen : ...ich würde da Slipeinlagen empfehlen.
na mal von der Seite, aber nicht von heute (ich hab nur Strings)
Sieht HAMMERGEIL aus, das Bild! Dreh dich doch mal um und zeig uns deine Muschi....
Ich will mal riechen.
Hi,
Toller Verpackung, würde sehr gern daran mal riechen und vom Inhalt auch mal probieren.
Super Bild
Frauen was habt ihr heute an unterwäsche an?
Weiße Spitze......:)
Hmmm ist ja geil
Weiße Spitze......:)
Sehr fein...Gibt's noch mehr zu sehen ?