Premium testen 0,99€

21 Tage später

Fuji FinePix S1500

Für Internetauflösungen bei schon mäßigen Lichtverhältnissen reicht es. Die kompakten Kameraausmaße begünstigen die Mitnahme.

Off: Das schönste Lächeln des Modells "erschafft" der Photograf, nicht die Cam. :)

wie zufrieden bist du mit deiner Canon?

eine Canon soll auch meine nächste werden ... ich denke es wird die EOS 1000D mit dem EF-S-18-33mm

Also ich kann dir die Canon EOS 1000 D nur empfhelen mein Mann hat sie sich gekauft und ich muss sagen seit dem entstehen von mir echt geile Bilder. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben uns für die Canon nur zusätzlich einen UV Filter und einen Poli Filter geholt

hab auch eine Cannon 1000 D mit norm und 300 Tele.

Die EOS 550D mit EF-S 18-55 mm wäre schon eine schöne Sache ....

nur leider kostet die auch gleich das doppelte.

stimmt, aber sie ist auch ihr Preis auf alle Fälle wert! Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ich fotografiere zur Zeit mit 2 Spiegelreflexkameras von Nikon, die D 80 und die D 5000 mit diversen Okjektiven. Sie reichen für alle Belichtungssituationen, vor allem sind sie recht rauscharm. Bin bestens zufrieden damit.

9 Tage später

ich habe die canaon eos 500d, ist eine super kamera, die schöne bilder macht - nicht nur für's forum hier :

Wir haben auch eine Canon 500 d ,fürs Forum muss es aber nicht unbedingt eine Spiegelreflexkamera sein.

LG

Die 500 D reicht vollkommen ist ist prima. Ich habe diese zwar noch, aber ersetzt durch eine 550 D.

Mit Batteriegriff wird das zu einem super handlichem Fotografiergerät :-)

Meine Empfehlung: F-Objektiv von Canon (weiß). Habe ein 50-200 mm und der Unterschied zu den Standardobjektiven ist gigantisch!! Oben drauf noch den EX 580 (oder530?) Blitz mit Blitzkappe. Und wenn es mal ganz hochprofessionell werden soll, ein zusätzlichen EX Blitz über Funk in einen Schirm geblitzt. Optimale Ausleuchtung...

Nein, bin kein Fotograf, nur ein Technik verliebter Mann, der immer alles haben muss :-)

5 Tage später
11 Tage später

Canon 40D mit mehreren Objektiven und ein Iphone :-)

4 Monate später

Canon 7D, Nikon D80, Ricoh R6 und iPhone

Ne stinknormale Medion-Kamera mit 14MP

5 Monate später

habe mich für eine Canon 1100D mit 18-55 kit entschieden und bin bestens zufrieden:)

13 Tage später

Wir haben die Canon EOS 60 D

Lg cc08

Wir nutzen die Nicon D40 oder eine Samsung WB600.

Ich liebe Spiegelreflexkameras von Nikon. Habe auch noch eine von Canon, aber mein Herz schlägt für Nikon.

Das lese ich doch gerne...

Bei mir sind es die Nikon D 300 / 700 mit div Objektiven.

Etwas kleiner. Casio EX-P 505 (schon etwas älter), Panasonic FZ 50 und TZ 10.

Je nach Bedarf.

schon seit jahren canon 450D mit metz 48 Blitz :=)

ein Monat später

...bei den ganzen fotoprofis hier.. bitte jetzt nicht lachen,

aber ich hab mir ueber ebay eine Nikon s3000 ersteigert.

der eigentliche grund wegen dem ersteigern.. sie ist pink! fashion-opfer halt.

aber ich finde sie macht tolle bilder, fuer meine angelegenheiten^^

und ansonsten, die cam im htc

5 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses