PeterLittl aloha, wegen soviel nachfragen werde ich die geschichte die nächste zeit weiter schreiben und eine neue ein fügen, wo wir von einer domina geleitet und geführt werden...... nur gedult,,,,fortsetztung folgt..... Habe eure Geschichte angeregt verfolgt und muss sagen sehr geil geschrieben,freue mich schon auf die fortsetzung.
kausal es als devoter Mann gar nicht mehr erwarten aloha, wegen soviel nachfragen werde ich die geschichte die nächste zeit weiter schreiben und eine neue ein fügen, wo wir von einer domina geleitet und geführt werden...... nur gedult,,,,fortsetztung folgt.....
ROCKY HORROR6 super geschichte ,mal sehen ob ich das mit meiner freundin(SKLAVIN) auch mal machen kann !
HERMAX wollt ihr mehr lesen und gebt doch bitte ein komentar ab wie ihr die geschichte findet??? lg eine sehr schöne glaubwürdige Geschichte ! bitte weiterschreiben ! Hermax
aloahe30 eine der besten Geschichten hier.Gefällt mir wirklich gut.Gute Ausdrucksweise und man kann sich gut hineinversetzen. Hat mich sehr geil gemacht.Bitte weiter so ;-)
Lippus bitte weiter schreiben, macht mich völlig geil die Geschichte. Würde ich gerne mal real erlaben
hexle70 was ne geile geschichte.... es tropft beim lesen nur so aus mir raus... bin klatschnass.. mein votze schwimmt
fesselsex Eine wahrhaft interessante Geschichte, sehr anschaulich erzählt, muss man Dir lassen! Aber die Folgen? Es scheint ja doch alles ein gutes Ende zu nehmen! Aber Weiter so! Schöne Grüsse und viel Erfolg bei der Umsetzung wünsche ich!!!