Rolfsponti wollt ihr mehr lesen und gebt doch bitte ein komentar ab wie ihr die geschichte findet??? lg Also ich bin super begeistert von dieser geilen Story. Schreibt bitte weiter. Das würd ich mit meiner "Kleinen" auch gern mal machen. In Erwartung auf mehr. Gruß Rolf:)
Raucherin Schon so viel Zeit vergangen... echt tolle Geschichte, toll geschrieben, gut zum hineinfühlen. Weiter so! :)
PeterLittl aloha, wegen soviel nachfragen werde ich die geschichte die nächste zeit weiter schreiben und eine neue ein fügen, wo wir von einer domina geleitet und geführt werden...... nur gedult,,,,fortsetztung folgt..... Habe eure Geschichte angeregt verfolgt und muss sagen sehr geil geschrieben,freue mich schon auf die fortsetzung.
kausal es als devoter Mann gar nicht mehr erwarten aloha, wegen soviel nachfragen werde ich die geschichte die nächste zeit weiter schreiben und eine neue ein fügen, wo wir von einer domina geleitet und geführt werden...... nur gedult,,,,fortsetztung folgt.....
ROCKY HORROR6 super geschichte ,mal sehen ob ich das mit meiner freundin(SKLAVIN) auch mal machen kann !
HERMAX wollt ihr mehr lesen und gebt doch bitte ein komentar ab wie ihr die geschichte findet??? lg eine sehr schöne glaubwürdige Geschichte ! bitte weiterschreiben ! Hermax