drdocs1 schöne Geschichte .... aber sind ihre Hände nicht auf den Rücken gefesselt ? Wie kann sie dann verreiben und Hände waschen ... *lach*
fonzi1984 geile geschichte... schreib bitte schnell weiter. bin schon gespannt was dein meister mit dir und deinen löchern so vor hat
kausal so ein Sklaventag, schade, dass meine Frau dies nicht mitmacht. Bitte weiter schreiben. Hat Dein Mann Dir denn auch dienen "dürfen"? Wenn ja, wie? Bin ja selbst auch devot
Deepdiver6 Da kann man ja kaum dir Fortsetzung der Geschichte erwarten.........Geschichte oder selbst erlebt?????
Sexpaar46 wow das kann ich beim lesen, direkt mit fühlen... einfach nur geil!!! werd ich meinem Freund auch mal so vorschlagen, obwohl der eh weiß, das ich ihm gehöhre und er alles mir machen kann, was er will die Sklavin
Kriss_77 Also das ist mal ein Erlebnis. Krass und aufregend was Du so erlebt hast. Und gleichzeitig sehr bewundernswert das Du alles mitgemacht hast. Es ist ja nichts abgesprochen gewesen und es hätte ja auch gut sein können das Du einfach sagst: Es reicht! Hut ab. Ich bin gespannt wie es weiter geht.