Paar700 was haltet ihr von meiner frau?? Das ist wirklich eine hammer geile Muschi, schöne innere und äußere Schamlippen, zu lecker!!! LG
JoSch1202 Dann mache ich auch mal mit, kann aber nicht mithalten mit den vielen hübschen Muschis ..Wer sagt das denn. ist doch geil deine Muschi
PlayM8 Also für mich stehen "SahnePaar" und "engeJeans" ganz weit oben.... haachhhh-sooo schöne Muschis ihr doch habt ! ! aber der Contest ist ja noch nicht zu ende.... da geht bestimmt noch was
Injektor66 Die perfekte Muschi war noch nicht dabei, aber SahnePaar6' Muschi gefällt mir bisher am besten. Ihr würde ich am ehesten meine ausgesprochenen Zungenkünste angedeihen lassen.
miederfan6 Sorry, aber eine Muschi hab ich nicht... aber meine Möse kann sich durchaus auch sehen lassen-weiß ich.... Frage mich aber dennoch welche Wahlmodalitäten hier gelten...lese immer nur "stelle ich zur Wahl" oder "gebe ich xxxPunkte" wann wird abgestimmt??? wer darf alles wählen??? wer wertet das dann aus??? meine Mösegibt es hier... http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?albumid=7920 wie gesagt MUSCHI hab ich nicht! ist nicht meine Welt.... Ja die in deinem Album ist herrlich , wie es zwischen deinen geilen Lippen rausrieselt !! Geeeeil
miederfan6 Danke Miederfan!!!! haben noch nicht viele verstanden... Mit diesen Lippen muß es doch herrlich sein zu spielen , daran zu saugen und sie mit der Zunge liebkosen !:::
miederfan6 die Zunge...die liebe ich ganz besonders... nicht dass ich nicht gerne hart genommen werde... aber lecken bis zum dritten Orgasmus- ich brauche es täglich... Ich werd neidisch auf deinen Mann !::
fred92 So, dann will sich meine Muschi auch mal bewerben. Sie ist 25 Jahre alt, wird alle 2 Tage frisch rasiert und sie mag es geil geleckt zu werden. Ich hoffe sie hat Chancen ins Finale zu kommen. LG bis jezt die beste muschi
LustKnabe3 Da beteiligen wir uns doch auch mal mit meiner Muschi, bitte.... Mmhhh die sieht ja geil aus!
SahnePaar6 bis jezt die beste muschi Vielen lieben Dank. Ich lass mich dann auch mal nicht lumpen und lege zwei neue Fotos nach. Naaaaaaa, kann ich damit nochmals neue "Fans" ergattern???? LG SahnePaar6