Hallo,
ich habe mich nun auch angemeldet und möchte mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Nadja, bin 41 Jahre und verheiratet. Ich habe eine Teilzeitstelle und die Kinder sind aus dem Haus - endlich wieder Zeit mich meiner Lust zu widmen ;)
Den Sex mit meinem Mann genieße ich sehr, jedoch bedingt duch 20 Jahren Ehe und da er beruflich sehr eingespannt ist kommt es viel zu selten dazu.
Den Kick hole ich mir oft in der Sauna und beim FKK wo ich die Blicke junger Männer und Frauen genieße mit denen ich es dann später treibe - da ich jedoch treu bin dann nur in meiner Phantasie ;)
Genug von mir, ich denke wir werden hier noch öfter voneinander lesen, ich freu mich auf eine heiße Zeit im für mich noch neuen Forum!
Nadja
Hi Nadja
Kann mich nur allen "Vorrednern" anschließen. So manch jüngere Frau wünscht sich einen so tadellosen Körper. Und auch wenn du sagst, dass gerade dieses Foto sehr schmeichelhaft sei, kann ich mir nicht vorstellen, eine erkennbare Verschlechterung festzustellen. Auch wenn ich jetzt nicht gerade in dein Beuteschema passe, errege ich mich an deiner Phantasie und würde trotzdem gerne an deiner Lust teilhaben. Allein, dass ein Kick für dich ist, die Blicke junger Frauen UND Männer auf dich zu ziehen, macht mich total an. Aber über mein und dein Kopfkino können wir ja mal reden, wenn du meinst meine Freundschaftsanfrage bestätigen zu wollen, die ich gleich schicke.
Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an deinen Beiträgen und Bildern.
Leidenschaftlichen Gruß
Rob