Hallo kennt jemand das PK von Beate Uhse in Göppingen ? War jemand da schon - wie wird es besucht? Hätte mal Lust die Tage da mal vorbei zuschauen wer kann mir sagen ob da auch Paare oder Singelfrauen dort anzutreffen sind.
Also ich war da schon mal, ich war an einem Sonntag da, Nachmittags, und es war ziemlich leer. Nur Typen da und eine Frau die gleich am Eingang stand. Jemand hat mir gesagt das Sie für nen Fick 20-30 € nehmen würde, hab Sie aber nicht angesprochen, weil ich kein Geld ausgeben wollte. Ich hab noch nie Bi Erfahrung gesammelt gehabt, war aber echt mal Interessiert daran.
Als ich eine weile da rumgelaufen bin und mich schließlich in einer Kabine zurück gezogen habe, hab ich meinen Schwanz ausgepackt und schön rumgespielt, dann saß plötzlich nen Typ neben mir und hat mich gefragt ob er für mich weiter machen darf. Ich habe gesehen das er einen steifen Pracht schwanz hatte, das hat mir gefallen und er durfte... nach einer weile wollte er das ich ihn Ficke.... aber ich stehe so garnicht auf Anal, das törnt mich voll kommen ab... wenn loch dann nur Muschi...
Naja im großen und ganzen, fande ich die Atmosphäre ganz nett, nur ein bissel wenig Besuch da, aber es war Sicherlich die Falsche Zeit...
Kann nur sagen, das man mir gesagt hat das man dort im Kino meist nur Gay´s antrifft, kaum Frauen oder Paare