AbgreiferX Wow das Thema ist echt mega scharf. Werde demnächst mal wieder ins Erdbeermund Mendig oder Koblenz gehen. Welches würdet ihr empfehlen. Wo geht voraussichtlich eher mehr ab?
AbgreiferX Ich würde nach mendig gehen da ist mehr los und auch öfters Frauen und paare Danke für die Info. Selber schon Erfahrungen dort gemacht ? LG
IngeDWT4 da geht so einiges... da war ich donnerstag - super- werde öfter mittmachen es war soooo geil
rob6969 so sieht es aus, wenn mehrere Männer auf ihre Brüste gespritzt haben.... oft sind tolle Schwänze dabei, so wie dieser hier, er spritzte eine Riesenladung auf ihre Schulter Sie ist ja echt ne richtig sperma- und schwanzgeile S..!::: Sagt Bescheid wenn ihr mal in Berlin vorbeikommt..... GG Rob
ABmann Hallo gibt es denn hier Leute Paare Männer die im Umkreis Aschaffenburg GloryHoles kennen oder dort hin gehen bittte Pnan mich. würde mich feuen, vll kann ich auch bald ein paar Bilder zeigen.
Teufelwest ein kleiner beitrag von uns und lg an sypro hoffen wir sehen uns bald mal....:) http://static.teufelchen.tv/attach/4/4/2/0/3/9/605708.jpg Wo kann man das erleben?
Koelnspass Das war in Würzburg. schade dass das in Köln so selten ist. Obwohl der Erdbeermund nun nach Umbau richtig schick und sauber ist
amaleam Ab gesehen von der Dunkelheit: Wer läßt sich gerne im Kino mit heruntergelassener Hose fotografieren? Wie wird das angekündigt?
tausend Wir gehen auch ab und an mal ins PK.Die anonyme Atmosphäre ist echt geil. schreibt doch mal wie euch die Bilder gefallen. LG Spyro ohhh jaaa du bist eine geile frau