Wir waren vor ca. einem Jahr im Erdbeermund im Gewerbegebiet in Koblenz. Sie war 5 Wochen auf Heimaturlaub, nur Familie. Am Tag vor dem Rückflug hat sie angerufen, dass sie ganz dringend einen geilen Fick braucht. Ich habe dann Dessous eingepackt und habe sie am Flughafen abgeholt, dann direkt zum Erdbeermund.
Es war früher Nachmittag, wenig los dort, vielleicht 5 - 6 Männer - zum Glück alle gepflegt.
Sie hat sich umgezogen, hatte einen Fischnetzbody an und Heels. So ist sie dann nach intensiven Zungenküssen mit mir durch die Räume. Sie wurde gleich heftig angemacht, Po- und Titten angefasst.
Sie hat sich dann für einen entschieden, dem sie vor versammelter Mannschaft den Schwanz angeblasen hat. Mit ihm sind wir dann in einen separaten Raum, die anderen konnten aber zusehen. Er hat sie dort direkt im Stehen von hinten genommen, während ich erst gewichst habe. Es hat mich total angemacht, wie er sie gefickt hat. Richtig hart, die Eier sind an die Pobacken geklatscht. Ihr stand die Geilheit und Lust ins Gesicht geschrieben. Was sie aber mit am meisten angemacht hat, waren die Zuschauer.