AndreasHB Naja, ich hatte wirklich Interesse und habe Dir auf Deine Nachricht auch per Mail geantwortet, leider ohne Antwort....
HEISSinVERDEN Hi Ist wer heute noch in Delmenhorst? Bin dort mit Treffmöglichkeit. Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben. :-)
HEISSinVERDEN Hi Ist wer heute noch in Delmenhorst? Bin dort mit Treffmöglichkeit. Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben. :-) Schade....dann halt doch nur zu zweit. Vielleicht ja ein andern mal. :-(
Andy_BI69 Moin, gründet jetzt jemand eine Gruppe? falls nicht, werde ich das gerne tun.Also wer Lust hat mit zu machen,der meldet sich bitte bei mir. schreibt an andy_bi69 at web punkt de erstes treffen könnte nächste Woche statt finden :
HEISSinVERDEN Moin, gründet jetzt jemand eine Gruppe? falls nicht, werde ich das gerne tun.Also wer Lust hat mit zu machen,der meldet sich bitte bei mir. schreibt an andy_bi69 at web punkt de erstes treffen könnte nächste Woche statt finden : Bin mal gespannt, wann denn deine Rückmeldung so kommt :-)))))
svenhb72 Selber kann man doch auch alleine wichsen. Zusammen (gegenseitig) ist viel geiler und wenn dann noch Jemand (sie) das Ergebis genießen mag = super geil. :-) Gegenseitiges wichsen und wenn man mag auch den Mund zu hilfe nehmen würde mir gefallen!!! Ist wohl leider im Sande verlaufen. Schade eigentlich. Gruß Sven aus Bremen-Nord
HEISSinVERDEN Also Andrang gibt es genug. Hat denn jemand einen geeigneten Ort zur Verfügung? wenn das "Publikum" (die Mitspieler) stimmt habe ich zwei Treffmöglichkeiten! Eine in Verden und eine in Delmenhorst :-) LG ALF
HEISSinVERDEN habe aber schon den ein oder anderen direkt angeschrieben und bisher wenig Resonanz bekommen. Daher vermute ich mal, dass die meisten das Spiel nur im Kopf spielen. :-) LG ALF
svenhb72 habe aber schon den ein oder anderen direkt angeschrieben und bisher wenig Resonanz bekommen. Daher vermute ich mal, dass die meisten das Spiel nur im Kopf spielen. :-) LG ALF Hallo Ist wohl wirklich im Sande verlaufen, oder hat sich noch was ergeben? PS: Wenn sich keine Gruppe zusammen finden kann, suche ich einen wichs und Blas-Kumpel, am besten aus Bremen-Nord. Gruß Sven