xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wir lieben dicke Schwänze
Wir lieben es dicke Schwänze zu wichsen und zu blasen. Ich lasse mich gerne von schönen dicken Schwänzen ficken, während mein Mann dabei zusieht.Wer liebt es auch mit besonders dicken Schwänzen zu ficken?
so solles sein................dabei sein ist alles ..gruss. gweny
xxxxxxxxxxxxxx
Wir lieben es dicke Schwänze zu wichsen und zu blasen. Ich lasse mich gerne von schönen dicken Schwänzen ficken, während mein Mann dabei zusieht.Wer liebt es auch mit besonders dicken Schwänzen zu ficken?
dicker Schwanz :
xxxxxxxxxxxxxxxx
...habe ich auch zu bieten....
und es stimmt, einen geilen dicken Schwanz gemeinsam zu blasen ist absolut geil
Vielleicht gefällt euch dieser auch.
Ich finde meinen Schwanz auch relativ dick.
Mannomann! Das is ja n richtig dicker Kolben! Meine Ex-Ex war da auch total geil drauf. Besonders geil fand sie es, wenn sie ihn nicht mehr mit einer Hand umfassen konnte......
Dann hier nochmal zur Begutachtung meiner. Gilt der als dick oder dick genug?
594151594153
594155594156
xxxxxxxxxxxxxxxx
@bare22ja, Du hast einen tollen Schwanz. DEN würde ich gerne in mir spüren!
GG
für Dich ;)
ja, DER ist schön dick ;-)
Würd ihn gern tief in deinen Mund drücken, wenn er nich zu klein ist.....;)
Dick genug? Die Mädels sagen es jedenfalls so....
xxxxxxxxxxxxxxxx
Hoffe er gefällt Euch....gg schnappi:
Ja, DER gefällt uns auch!!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In meinen Mund paßt schon Einiges hinein ;-)
Nun, so dick wie der von simmering ist er nicht:: (oder doch? weiß nich) Schaffst du den auch? Ich würde dir dann meinen in den Arsch zwängen....:::
xxxxxxxxxxxxxxxx
Ja sicher !!!Mein Po ist aber tabu, anal ist nicht mein Ding.
Aber in meiner Muschi wird sich Dein Schwanz bestimmt auch sehr wohl finden!!!
Ganz sicher! Macht mich gerade völlig irre, daran zu denken, wie ich ihn langsam immer tiefer in deine Muschi drücke. Wenn du jetzt noch n zweiten Schwanz im Mund hast, kann ich nicht dafür garantieren es lange durchzuhalten. Mit dem zweiten Schwanz würde ich gern gleichzeitig in dich spritzen.....
Oje, is im Schritt langsam viel zu eng.....
Hi,ich hab auch nen schönen dicken Schwanz , werde am Wochenende mal Fotos machen und dann anfang der Woche einstellen. Aber ihr könnt euch auch live davon überzeugen. Stehe euch beiden gern zur verfügung , komme schließlich ganz aus der Nähe ;)
Dein dicker Schwanz interessiert uns natürlich ;-)