Premium testen 0,99€

Hallo Zusammen,

hier zeigen wir Euch mal wie alles begann, die Serie gehört zu unseren liebsten.

Hausfreund F war der Erste der neben mir seine Finger und sonst welche Teile in Gina stecken durfte. Da er bei uns in der Nähe wohnte haben wir uns Gina für ein paar Jahre geteilt.

Er durfte einfach alles mit Gina machen und sie war schon immer geil wenn er kam um sie zu ficken. Gina ist auch oft alleine bei ihm über Nacht geblieben und hat sich nach Strich und Faden benutzen lassen, später mir hinter her alles erzählt, oder ich habe es mir live per Web-Cam angesehen.

Die Fotosession haben wir mit ihm bei uns in Berlin gemacht. Gina lief schon die ganze Zeit nackt durch die Wohnung (Sie ist zu Hause fast immer nackt, vor allem wenn Freunde kommen) und war aufgeregt das sie wusste das sie gleich wieder abgegriffen wird.

Na ja macht Euch selbst ein "Bild" .

wow...............was ist dass doch für eine geile heisse fickmaus....deine gina!!!

die storry ist heiss....sind ja schon sooooooooooooo gespannt, wie sie

weitergeht...ihre pussy ist ebenfalls schon klaffned-nass offen;)

Du hast einen geilen Körper.Das ist bestimmt kein Fake.

Lg

kleiner 45

Und viel Spass in diesem Forum.

wow...............was ist dass doch für eine geile heisse fickmaus....deine gina!!!

die storry ist heiss....sind ja schon sooooooooooooo gespannt, wie sie

weitergeht...ihre pussy ist ebenfalls schon klaffned-nass offen;)

schließe mich diesen meinungen an und bin auch schon gespannt wies weiter geht lg kater

Nich übel Sprach der Dübel und verschwand im Loch. Da würd ich auch ma ein verstecken Geile Maus!

3 Jahre später

das nenne ich mall eine wunderschöne Fotoserie von einer tollen Frau

LG von der Insel Rügen

5 Tage später

Ist das geil, wenn sie ihre nasse Muschi so weit offen präsentiert sie so fest...ich komme gleich vorbei

- - - Aktualisiert - - -

Hammer Frau!! Richtig geile Figur.......würde ich auch gerne fotografieren

- - - Aktualisiert - - -

Geiles süßes Ärschlein....dazu würde ich nicht nein sagen!!!Zum Anbeissen::

Hallo Gina, du bist ja eine richtig heiße Frau. Alles passt. Klasse Body, super Arsch und eine geile Spalte. Die Bilder machen einen richtig wuschig.

7 Jahre später

voll geil wie du dich so präsentierst. da kann ich garnicht anders als ihn raus zu holen.

13 Tage später

Sehr Geile Bilder Erst mal zu deinen Bildern abgespritzt!

Du hast aber eine geile Lady !!! Ich bin dafür du zeigst sie mal arschgefickt oder mit Schwanz im Mund :-)

Es ist immer wieder toll zu lesen, zu welchen Kommentaren es für Posts gibt deren Ersteller bereits Jahre nicht mehr online waren.

wow einfach ne echt heiße luxuslady...und zu allem auch noch ne redhead worauf ich besonders steh...we sag ich immer so schön wenn das dach rost angesetzt hat ist es im keller meistens sehr feucht....

Es ist immer wieder toll zu lesen, zu welchen Kommentaren es für Posts gibt deren Ersteller bereits Jahre nicht mehr online waren.

Da kann man nur zustimmen. Man muss sich echt wundern, welche Threads wieder aus der Versenkung geholt werden.

Die Lady ist der Hammer. Was für eine heiße Spalte.

ein Monat später

Du geiles Mädchen ... gerne würde ich der Fels sein

ein Jahr später

Glückwunsch zu dieser Luststute

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses