Ein nettes Hallo,
Ich SINA eine heiße, reale, fickfreudige sowie leidenschaftliche TV Maus die ihre Wünsche und Neigungen gerne auslebt und in die Tat umsetzt, möchte Dich gerne zu meinen Kinogangbangs mit Bukkake auf die Reeperbahn bzw. am Steindamm und gerne auch ins Kools sowie zum Hoteldate einladen.
Bin in Hamburg von Montag den 31. Januar 2011 bis Mittwoch den 02.Februar 2011 in den Erotikkinos auf der Reeperbahn bzw. Steindamm unterwegs.
Am Donnerstag den 03. Februar 2011 werde ich in Hamburg-Harburg im Erotikkino Kools sein.
Gerne würde ich auch nette Mitspieler zu mir ins Hotel einladen, um gemeinsam heiße Nächte zu erleben.
Ich werde täglich ab ca. 19 Uhr in den Kinos auf der Reeperbahn sowie dem Steindamm anzutreffen
sein. Werde mich dort bis nach Mitternacht aufhalten und gerne heiße Dates erleben. Deshalb möchte ich gerne weitere Herren, Paare und Ladys dazu einladen.
Vorzugsweise werde ich die Kinos Sexy Angel und Erotixx besuchen. Jedoch ist es auch möglich, dass ich mal die Location wechsele und auch andere Kinos besuche.
Am Donnerstag den 03. Februar 2011 ab 19 Uhr zum Gangbang mit Bukkake im Erotikkino Kools in Hamburg-Harburg sein.
Bei Zuschriften in mein PN hier, werde die die genauen Anschriften und Kontaktadressen sowie meine Mobilnummer mitteilen.
Ich freue mich ganz besonders auf reale und heiße Treffen
Hot Hot Kisses von SINA