Obwohl, ein Erlebnis dieser Art war mir schon mal vergönnt:
Als ich überstundengeplagt mal wieder spät im Büro alleine mit der Putzfrau war…. Sie ist ca. Ende 50 oder Anfang 60, mit einer ausladenden Rubensfigur und riesigen Titten gesegnet... Einfach nur Geil! ;-)
Sie hatte mich schon des öfteren nett angelächelt, mit mir geplaudert und auch mal anzügliche Witze gerissen. Mich machte die Vorstellung sich mich ihr zu zeigen schon lange scharf... Auch an diesem Abend reinigte sie die Büros und lief daher öfters an meiner geöffneten Tür vorbei, immer ein nettes Sprüchlein auf den Lippen oder einen witzigen Kommentar abgebend. Natürlich hatte Sie keine Ahnung von meinen Gedanken und war auch grundsätzlich mit dem Putzen beschäftigt….
Nur ich platzte fast vor Geilheit... ;-)
Ich beschloß auf´s Ganze zu gehen. Ich öffnete meine Hose, zog Sie bis zu den Oberschenkeln runter und setzte mich wieder vor meinen PC…. Mein Herz pochte bis zum Hals und meine Hände zitterten. Schätze ich Sie richtig ein, oder habe ich gleich ne Klage am Hals, bzw. bin meinen Job los? Vor lauter Aufregung war sogar mein Schwanz schlapp wie ne leere Regenschirmhülle ... ;-)
Schließlich war mein Büro an der Reihe…. Sie sah zuerst gar nicht richtig hin und putzte, blieb dann abrupt stehen und bemerkte mit großen Augen dass ich, unten herum Nackt, an meinem Schreibtisch saß! Einige Augenblicke Stille…..
“Das ist nicht ihr Ernst“ sagte Sie. Ich sagte „Ich zeige mich gerne. Bitte seien Sie nicht böse.“ „Was ist mit Ihrer Frau? Sie ist jung und hübsch!“ entgegnete Sie. Ein kurzes Gespräch über meine Frau, meine FKK Leidenschaft und den allgemeinen Alltag im Büro entwickelte sich….
Ich saß immer noch Halbnackt vor ihr und wurde langsam ruhiger. Immerhin war sie nicht schreien davongerannt…. Ein oder zweimal schaute Sie sogar kurz auf mein entblößtes Gemächt und sagte plötzlich: „Schön rasiert ist er!“
Ich entspannte mich weiter und merkte dabei wie sich das Blut langsam in meinem Schwanz zu stauen bagann… Sie sagte nichts mehr, sondern sah nur auf meinen Penis, dessen Adern immer deutlicher anschwollen….
Offensichtlich genoss sie den Anblick was mich jetzt richtig geil machte. Erst als mein Rohr in voller Größe, mit glänzender Eichel und prall geädertem Schaft von ihr stand, stammelte Sie was von: „Das geht doch nicht. - Was sollen wir denn jetzt tun? – Sie sei verheiratet und viel zu alt…“ usw…
Ich sagte Sie brauche gar nichts zu tun. Ich genieße nur ihre Anwesenheit und wenn sie wolle könne sie gerne zuschauen oder auch einfach gehen…..“
Ich begann mein Becken etwas nach rechts und links zu bewegen und mein Schwanz wippte dazu in die jeweils entgegengesetzt Richtung. Ohne meinen Schwanz anzufassen pumpte ich immer wieder Blut hinein (Männer wissen wie das geht) und er schwoll ein wenig an und wieder ab, immer von einem leichten „ausschwingen“ gefolgt….
Sie betrachtete das Schauspiel sehr interessiert und sagt ab und zu Dinge wie “Früher waren wir auch freizügig, haben auch mal einen Dreier oder so gemacht“
Nach ein, zweit weiteren Minuten – ich hatte meinen Schwanz noch nicht ein einziges mal berührt! – wurde ich immer geiler…
Ich streichelte über meine prallen Eier (Gottseidank war ich frisch rasiert) und schaukelte meinen Sack hin und her um den aufsteigenden Orgasmus zu verzögern … Das Ziehen in meinen Lenden wurde langsam unerträglich… Mein Schwanz begann leicht zu zucken und ein dickes Tröpfchen hatte sich auf der Eichel gebildet….
Ich nahm den Tropfen mit dem Finger auf und leckte ihn, einen langen Faden hintersich herziehend, mit meinem Mund ab…. Sie genoss das Schauspiel…
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich hatte das Gefühl noch nie im Leben so geil gewesen zu sein. Ich umschloss den Schaft meines Schwanzes fest mit einer Hand und begann mit langsamen Wixbewegungen….
Ich konnte nicht glauben, dass meine Fantasie war geworden ist… Eine fremde Frau, keine zwei Meter vor mir stehend, schaut mir beim wixen zu…
Insgesamt höchstens drei oder vier Wixbewegungen und mich hielt nichts mehr. Ich musste abspritzen. Und wie…!
Sie starrte, wie hypnotisiert, mit großen Augen auf meinen Schwanz der Schub um Schub Sperma in die Höhe pumpte… Ich war schon lange nicht mehr so stark gekommen… Ich hatte mich komplett selbstbesamt… ;-) und sank in meinen Bürostuhl zurück...
Sie schaute sich genüsslich den erschlaffenden, spermabesudelten und immer noch leicht zuckenden Schwanz noch etwas an und sagte schließlich. „Dann hole ich mal ein paar Zewas….“
Sie ging wieder an die Arbeit und ich säuberte mich, zog mich an und verließ das Büro. Am Ausgang verabschidete ich mich von ihr und sie sagte „Sie sind ein ganz schön geiler…“ und ich erwiderte „und ihnen hat´s gefallen!“ und wir vereinbarten Stillschweigen….