Hallo zusammen,
meine Freundin ist urophil und genießt es daher besonders, von zahlreichen Schwänzen in den Mund gepisst zu werden - vorzugsweise natürlich der Reihe nach, damit sie möglichst viel Urin herunterschlucken kann. Erste Erfahrungen solcher Piss-Bukkakes (oder sollte man sie eher Piss-Gokkuns nennen?) haben wir zunächst auf privater Ebene, dann in Clubs sammeln können.
Nun möchte sie das Ganze aber noch authentischer erleben und nicht so "vorbereitet" wie z.B. in den Clubs! Für sie bedeutet das in erster Linie, dass der Urin "natürlicher" und vor allen Dingen auch würziger schmeckt und nicht so furchtbar neutral nach Wasser, weil die Aktiven vorher Unmengen an Mineralwasser etc. getrunken haben. Des Weiteren sollen durchaus auch Schwänze dabei sein, die eine gewisse Zeit nicht gewaschen wurden.
Und um alles perfekt zu machen, soll das Event auf einem Männerpissoir stattfinden, so dass sie sich wie eine "richtige" Toilette fühlen kann. Und genau hier brauchen wir Eure Mithilfe!
Wer kennt Locations im Raum Düsseldorf-Köln-Mönchengladbach-Aachen, wo so etwas durchführbar wäre?
Es müsste auf jeden Fall genug Platz vorhanden sein, so dass sich auch mehrere Personen gleichzeitig dort aufhalten können, ohne das man sich gegenseitig auf die Füße tritt. Es sollte sich nicht um eine Location handeln, die hoch frequentiert wird. Das Ganze soll in Ruhe und ohne Stress ablaufen!
Um es nochmal zu betonen! Wir suchen *keine* privaten Räumlichkeiten, Clubs, Turnhallen o.ä.! Es geht ihr um die Authentität und es sollte daher ein öffentliches Pissoir oder eine groß angelegte, öffentliche Toilette sein!
Ein weiterer Punkt ist, wo man so ein Event am besten ankündigt? Hier in teufelchen.tv werden für so ein außergewöhnliches Event ja sicherlich nicht genug Männer zusammenkommen. Oder was meint ihr? Ich war hier bislang noch nicht sehr aktiv, kann das Forum selbst also nicht einschätzen.
Wichtig ist auf jeden Fall auch die Zuverlässigkeit! Männer, die zwar zusagen, dann aber doch nicht erscheinen - darauf können wir gut und gern verzichten. Wie lösen die erfahrenen Orgis dieses Problem?
Über zahlreiche Hinweise und Tipps würden wir uns freuen! Das Event selbst werden wir dann natürlich auch hier rechtzeitig vorher ankündigen.