Mir gefällst du am besten Nackt auf allen Vieren mit Halsband, so das ich dir schön ein paar Klappse ( oder fester ? ) verabreichen kann. Wenn dein Arsch dann leicht gerötet ist fange ich an dich zu befingern, selbstverständlich streckst du deinen Hintern schön nach oben ,mit leicht gespreitzten Beinen, das Du Leck ( Arsch und Sack ) und Blasdienste verrichten musst ( dabei halte ich deinen Kopf und bestimme den Druck ) ist ja wohl klar. Währendessen öffne und weite ich langsam deinen Anus, gerne kannst du dabei unter dir Pinkeln , wenn du dann gefickt werden willst , werde ich dir schön langsam meinen Kolben ( siehe Profil ) in den Darm Schieben, gerne kannst du dir noch einen Sklaven dabei Holen, der dich Leckt während ich dich von Hinten nehme, zwischendurch wirst du aber immer wieder meinen Kolben Tief in den Mund nehmen und schön Nass machen, abspritzen werde ich wenn du genug hast , aber alles schön ins Gesicht , dein Sklave kann es ja dann ablecken.
Gefallen ? Es können auch andere Rollenspiele stattfinden, aber ich bin Dominant und du Devot: !