Als ich Dich das erste Mal sehe, kniest Du nackt vor Deinem Mann und saugst seine pralle Eichel. Es ist nicht viel los am Baggersee, und die wenigen Besucher liegen meist vorne im offiziellen Badeberiech. Hier hinten im FKK-Teil sind außer euch nur Männer - dafür aber viele, und schon stehen 12 um euch rum. Mehrere junge mit betonharten Latten, die darauf brennen Dich durchzuficken, oder wenigstens den Saft aus den Eiern gesaugt zu bekommen. Dazu ein alter Mann mit einem rieseigen Penis und Eiern, die fast bis zu den Knien baumeln. Ich geselle mich dazu, während sich ein junger Kerl nun herantraut, und Deinen geilen prallen Arsch befummelt.
Dein Typ quittiert das damit, dass er sich über Dich nach vorne beugt und Dir die Pobacken weit auseinander zieht. Alle drängeln nun heran, um den geilen Anblick besser genießen zu können, und plötzlich sind überall an Deinem Körper Hände. Du aber hast gerade ein ganz was anderes zu tun: die Bewegung nach vorne, die Dein Mann gemacht hat um an deinen Arsch zu kommen, hat seine Latte tief in Deinen Schlund gestoßen. Du würgst und nimmst ihn so tief rein wie es geht - und dann steckt der Jungspund ohne Vorwarnung zwei Finger tief in Dein glitschiges Lustloch. Du schreist so laut auf,m wie es mit einem Dickschwanz im Mund eben geht, und ein junge Kerl spritzt vor Aufregung seinen Saft quer auf Deinen Rücken. Das ist der Startschuss: jeder will nun seinen Saft loswerden. Der alte Knacker kniet plötzlich hinter dir, ein schwarzes Gummi über seinem halbschlaffen Feuerwehrschlauch. Irgendwie schafft er es, Dir das Teil in die blanke Muschi zu schieben, dann rammelt er los. Seine Eier schwingen mit jedem Stoß, und klatschen gegen Deine Klit. Lang haltet ihr beide das nicht aus: er grunzt los und leert sich in den Gummi, und Dir kommt es sichtbar heftig. Auch Dein Meister findet das geil: er zieht raus und legt Dir eine dicke Spermaspur ins Gesicht. Dann setzt er sich gemütlich hin und sieht zu, wie wir alle uns an Deinem geilen Arsch befriedigen. Noch ein junger Kerl hält nicht durch und samt Dich voll, aber ein anderer dringt nun tief ein. Er stößt langsam, tief, mit viel Nachdruck, und aus Deinem nun freien Mund ertönt mit jedem Stoß ein lautes "j-j-jaaaaAAH!"
Dann aber drängeln sich ein anderer Typ mit einem langen Dünnschwanz und ich nach vorne, und stecken Dir unsere Eicheln in den Mund. Brav saugst Du, versuchst möglichst viel in den Mund zu bekommen, aber das ist bei dem Gewackel nicht so einfach. Ich ziehe mich schnell zurück, damit Du Dich konzentrieren kannst. Das zeigt dann schnell Wirkung. Plötzlich zieht der Kerl seinen Spargel aus Deinem Mund, und eine dicke Portion weißen Safts tropft von Deinen Lippen. So geil, ich will am liebsten auch gleich dazusamen. Aber da kommt es dem Rammler, laut und heftig. Er zieht raus und drückt eine dickflüssige Samenspur auf Deinen Po. Ein dicklicher Jüngling entleert seine prallen Eier gleich dazu, und ich nutze die Chance und positioniere mich auf den Knien hinter dir.
Ein paar Mal rubble ich meine dicke Eichel deine feuchte und mittlerweile gut geweitete Fickspalte rauf und runter, auch Deine kleine Rosette verwöhne ich. Dann drücke ich Dir langsam meine Latte tief ins Loch. Wie geil - obwohl Du schon wieder einen neuen Steifen im Mund hast, kommst Du mir doch mit Deinem prallen Arsch entgegen, bettelst um eine tiefe Penetration. Ich gebe Dir jeden Zentimeter, erst schön langsam, dann immer schneller und härter. Dabei halte ich Dich gut um die Oberschnekel gefasst, dass Du mir ja nicht auskommst. Aber das ist gar nicht nötig, Du tust alles, um tief gestoßen zu werden. Wo warst Du mein ganzes bisheriges Sexleben lang? So ein nasses, trotz der Mehrfachbegehung enges Fötzchen, eine so willige Frau... Fast kommt es mir, aber indem ich tief in Dir still halte, kann ich meinen Saft noch zurückhalten.
Dein Herr ist inzwischen wieder steif, und als sich mal wieder ein Typ in Deinen Mund entleert hat, kniet er vor Dir nieder und schlägt Dir seine lange Latte auf die Wangen. Gierig willst Du sie mit dem Mund einfangen, aber er schlägt nur fester zu. Ein sehr sportlicher Mann mittleren Alters kann sich bei diesem Anblick nicht zurückhalten und tropft eine enorme Ladung in Deinen Nacken. Ein zweiter tut es ihm nach - wo kommen die alle her? Ich schaue mich um. Die Menge ist jetzt auf fast 30 Männer angewachsen. Da kann ich Deine Fickspältchen nicht gut länger für mich allein beanspruchen. Also ficke ich Dich jetzt wieder tief und fest, genieße das zunehmende Ziehen in meinen Eiern..... dann plötzlich zieht sich Deine Muschi so fest zusammen, dass ich wie gegen eine Wand stoße. Kein Laut kommt diesmal über Deine fest um einen gigantisch dicken Schwanz geschlossenen Lippen, aber es kommt Dir heftig und lang. Fast zuviel für mich, mir bleiben nur noch Sekunden. Ich ziehe kurz raus und gebe über Deinem prallen Po in die Hocke. Wieder tief rein, und dann rammle ich so hart ich kann in Sekunden zu meinem Orgasmus. Es fühlt sich an, als würde ich Literweise Saft in den Eiern haben, und in der letzten Sekunde ziehe ich raus, reiße mir das Gummi von der Latte und wichse Dir die Sahne in dicken Schüben auf Po, Rücken und bis in die Haare. Noch bin ich nicht fertig, da langt schon einer von hinten hin und versenkt einen Finger tief in Deiner Muschi.
*willst Du wissen, wie es weiter geht?*