Sehr gerne würde ich dich mal ficken wollen ...
... wir verabreden uns bei euch und ich komme zu eurer Wohnung ... du stehst bekleidet in deinen heißesten Dessous und Halterlosen vor mir ... ich würde dir zuallererst sanft mit einem weichen Schal die Augen verbinden ... dann würden wir voreinander stehen und meine Hände deinen gesamten knackigen Körper erkunden ...
... du würdest meine Hände auf deinen Dessous und deiner nackten Haut spüren ... dann bemerkst du meine Lippen an deinem Hals und wie sich langsam ihren Weg nach unten zu deinen Brüsten bahnen ... um deine Nippel kreisen und sie durch den dünnen Stoff liebkosen ... während meine Hand nach unten zwischen deine Beine wandert und mit leichtem Druck über den hauchdünnen Stoff deines Strings reiben ...
... nun schieb ich dich in Richtung Bett und lass dich auf eben dieses fallen ... ich fasse deinen String und ziehe ihn dir langsam von den Beinen ... deine Beine drücke ich leicht auseinander und nach einer kurzen Pause kannst du meine Zunge an deinen Schamlippen spüren wie sie mit leichtem Druck diese bearbeiten und leicht auseinander drücken ...
... du spürst meine Zunge an deinem Kitzler während meine Finger in dich eindringen ...
... und die Fortsetzung gibt es nur in real ;-)
Sagt dir sowas zu ? :-)