keine frage immer gern:):)
wer würde mich gerne ficken
Die Lady braucht einen Waffenschein für alles!!! rrrrrrrrrrichtig scharf.
Ja das stimmt, aber ob sie das auch wahr macht was sie schreibt?:
super jeder zeit
las eurer fantasien raus, was würdet ihr mit mir machen wollen???
nichts..............
nicht traurig sein aber ich bin besetzt. :)
Trotzdem, tolle Fotos, klasse Frau.
Bei den ganzen Bildern würde glaub ich ein Tag nicht reichen um alles mit dir zu machen, was mir dabei in den Sinn kommt:
Was für eine Frage??? Wer würde denn nicht mal gerne mit Dir Spaß haben ;-)
Ich liege vor dir auf dem Boden, du hockst dich über mich und pisst mir schön auf meinen steifen Schwanz. Dann lwecke ich deine Fotze bis du fast kommst und der Saft dir aus der Möse läuft. Danach musst dich vor mich hinknien und ich ficke dich im Doggystyle bis du vor Lust schreist. Und dann spritze ich alle was ich habe schön tief in dich rein. Danach darfst du meinen Schwanz sauber lecken und zum Schluss schön sauber pissen.
Gruss aus dem Norden
Michael
deine schläppchenbilder sind geil! darauf stehe ich. würde gerne mal dran schnuppern ;)
ich wäre mit im Spiel !!
schön das ihr mir schreibt aber könnte es nicht ein wenig mehr sein......wo ist eure fantasy und eure romantik, männer????
Ihr dürft mich anspritzen, aber dann in die wanne und mich sauber machen überal!!!
würdet ihr das tun???
ich glaube das das Wort devot bei dir nicht richtig angebracht ist. Ich wäre sicherlich nicht übersträng,
aber ich würde dir schon beibringen wann man(Frau)was sagen darf. Ich denke aber das es dir mit mir richtig spaß machen würde, auch beim gehorchen, u würdest nicht zu kurz kommen.Vielleicht höre ich mal von dir,,
zeigt mir eure fick prügel und schreibt mir wie ihr damit umgeht, wenn ihr mich ficken wollt....
ich habe mir jetzt etliche Komentare angesehen,, ich will dich ficken, ich will dich lecken usw. dummes Zeug,
würden wir uns treffen hättes du dich erst unterwürfig auszuziehen, mir dein Vorzüge zu zeigen, deinen Partner zu entkleiden, ihn in Stimmung zu bringen, ich überprüfe ob du Lust oder keine Lust verspürst, merke ich das du dabei schon Lust verspürst, du wirst feucht oder nass, die Nippel werden spitz, gibt es zur Besinnung erstmal eine Bestrafung.Danach folgend, je wie sich das entwickel geht es mit leichter Erziehung weiter.Wies weiter geht können wir ja dann noch besprechen, wobei deine Mitsprache einschränkt ist,,,,,, aber ganz zum Schluss, garantiere ich dir das du sehr zufrieden sein wirst,,,,stell dir das schon mal in deiner Fantasie vor und geil dich auf,, jetzt darfs du das noch,,,
ich;) siehst doch lecker aus!
freue mich auf weitere meinungen und was ihr mit so bieten könnt......oder mal outdoor, im freien ist es doch immer noch am schönsten, oder??
lg
ohhh ich würde dich da gerne im wald ficken
hmmmm deinen ganzen körper streicheln und liebkosen
deine möse und deine rosette mit meiner zunge verwöhnen
und wenn du so richtig nass bist dringe ich in dich
freue mich auf weitere meinungen und was ihr mit so bieten könnt......oder mal outdoor, im freien ist es doch immer noch am schönsten, oder??
lg
schön das ihr mir schreibt aber könnte es nicht ein wenig mehr sein......wo ist eure fantasy und eure romantik, männer????
Ihr dürft mich anspritzen, aber dann in die wanne und mich sauber machen überal!!!
würdet ihr das tun???
magst auch natursektspiele
schön das sich welche hir melden und mir so nette komplies machen, danke....Eine kleine bett geschichte ist immer drin, lass eure fantasy ein wenig ausschweifen...
ohhh ich würde dir die pobacken auseinnanderdehnen und deine rosette mit der zunge verwöhnen
und wenn du total geil auf meinen schwanz bist ficke ich dich
sehr geile bilder,geile frau..super beitrag
freue mich auf weitere meinungen und was ihr mit so bieten könnt......
oder mal outdoor, im freien ist es doch immer noch am schönsten, oder??
Nicht einfach nur ficken...erst mal zwischen zwei bäumen mit gespreizten Beinen fixieren...Dann schön langsam streicheln bis die Brustwarzen hart sind und die muschi nass ist und vor Geilheit ausläuft ....und erst wenn du um Erlösung bettelst dann und nur wenn du mich wirklich nett bittest ............
schön das sich welche hir melden und mir so nette komplies machen, danke....Eine kleine bett geschichte ist immer drin, lass eure fantasy ein wenig ausschweifen...
Oh das mit den Gymnastikschuhen gefällt mir gut, so würde ich Dich auch mal richtig gern erleben. Zunächst Dein geiels Fötzchen ausschlecken, während du mit den Schuhen an den Füßen meinen Schwanz massierst. Danach darfst Du dann meinen Schwanz in Deinen Ficklöchern spüren.
- - - Aktualisiert - - -
schön die hände auf dem rücken und seinen prügel nur mit dem mund bearbeiten,so ist es richtig...
wie habt ihr es gern.....????
lg
So ist es geil, und dann den prügel bis zum Anschlag lutschen
- - - Aktualisiert - - -
noch eine paar schöne einblicke......gefällt es euch???
Sehr geil! Jetzt schön den String beiseite schieben und direkt in Deinen geilen Arsch.....
- - - Aktualisiert - - -
und schreibt mir was und wie ihr mich sehen wollt????
In diesem geilen Outfit und dazu Gymnastikschläppchen wäre der Hammer!
- - - Aktualisiert - - -
ein wenig spielen und dann machen was einem spass macht mit mir.......
Da kannst Du gern weiter spielen, während ich mich Deiner weiteren Löcher annehme :-)