hi Rob,
auch gestehe, dass ich schier unersättlich bin.
Nur leider fehlt es an gelegenheit.
Habe mir eine gespielin zugelegt.
Also eigentlich hat sie sich mich zugelegt ;-)
Sie ist auch unendlich häufig geil.
leider haben wir nciht imme rdie Chance, aber mal gucken.
Daher bin ich immer am Ohren und augen offenhalten.
Lg an Euch alle.
Clever
Dann bist du ja ein Glückspilz. Ist echt schwer eine Frau zu finden die ähnlich dauergeil ist wie man selbst. Glückwunsch. Und: Lass es raus so oft es geht.
So mach ich es auch.
So 2-4 Mal die Woche ist für mich genau richtig. Ansosnten kann man immernoch selber an sich rumspielen.
Das ist es ja gerade: Wenn man länger zusammen ist wird es meistens weniger und 4 Mal die Woche ist dann auch manchmal nicht drin. Ich würde es am liebsten täglich haben. Mehrmals. So mach ichs mir schon lange im mindestens 3 Mal am tag.....und in letzter Zeit ist es sogar noch mehr geworden....:
oh ja ich glaube ich bin öfter Geil als die Polizei erlaubt :-)
Leider sind die Gelegenheiten in Berlin sehr beschränkt.
lg tskane
Hallo Partner.
Und ja, man sollte es nicht glauben: In der Heimatstadt von KitKat-Club und der SM-Hauptstadt, der Stadt die niemals schläft, in der Stadt wo man 24/7 feiern kann.....usw. usw. usw.........in DIESER Stadt findet man kaum Gleichgesinnte ohne gleich in die entsprechenden Clubs gehen zu müssen. Und da ist die Erfolgschance auch nicht immer großartig jemanden kennen zu lernen. Viel zu viele Narzisten und nichts dahinter.
So 2 - 3 Erlebnisse pro Woche hätt ich gerne - es kann aber auch 2 -3 Mal am Tag sein :-)
Letzteres wäre auch ideal für mich.....hatte ich erst einmal....über ein Jahr lang. Na ja.....und dann noch eine Frau mit der ich.....aber das ist ne andere Geschichte...;)
wir würden auch gerne öfter und mehr
aber es ist nicht immer genug zeit
::::::
Ich bin manchmal ganz zufrieden, wenn ich zu viel zu tun habe.....dann muss ich nicht ständig......;)
Ich konnte stündlich 😄
....und auch das ist mir sehr bekannt....vor allem wenn die Zeit da ist......