Premium testen 0,99€

Ich würde gerne Karneval zeigefreudig ausgehen. Möchte aber auch das ein Sinn ( Thema dahintersteckt ) habt ihr eine Idee für das Thema und was man dabei anzieht ?? Ich finde z.B. geil wenn ich dabei Netzstrümpfe tragen kann dazu tranzparente Kleidung und natürlich ohne Höschen.

Hallöchen Maggymaus,

habe vier Themen für Dich...Krankenhaus...Rotkäppchen...Smooth Criminal und Maid des Plünderer

589370589371589368589369

Rotkaeppchen finde ich heiss...alleine schon wegen den struempfen

Mir würde da noch Folgendes einfallen:

Südsee-Mädchen

Haremsdame (mit transparenten Stoffen)

Playboy-Bunny

Hausmädchen

kurzes Kleid im Charleston-Stil, Kopfschmuck mit Feder, langer Zigarettenhalter, Netzstrumpfhosen und Pumps

-------------------------------------------------------------------------------------

Da freut mann sich sogar auf die Cop´s

Hallo ihr Lieben, Danke für die Vorschläge, sind schöne geile Kostüme dabei doch ich hoffe es kommen noch ein paar.

12 Tage später

...kommt immer gut an. Was glaubst Du wie viele Jungs plötzlich verarztet werden wollen...

also dann mal Hose runter, es tut bestimmt nicht weh...;-)

Meine Sub geht diesmal im Dirndl. Sieht unschuldig und verführerisch aus und wenn dann auf dem Barhocker der String ouvert zu erkennen ist

Geh als Streichholz. Einfach nackt ausziehen und losgehn. Rot wird der Kopf von alleine. :)

Der Witz ist nicht alt sondern schon uralt

Trotzdem DANKE

Meine Sub geht diesmal im Dirndl. Sieht unschuldig und verführerisch aus und wenn dann auf dem Barhocker der String ouvert zu erkennen ist

Warum String ouvert ganz ohne Slip ist doch noch geiler. Würde ich machen

L.G. Maggy

nee Maggy,

bei String ouvert sieht man selbst als Zuschauer beim ersten Einblick unter den Rock nur das übliche erotische Bild eines Strings, aber auf meinen Befehl hin wird sie dem richtigen dann sicher zeigen, was sie für ein durchtriebenes Stück ist und ihre Schenkel ein wenig spreizen.

Geh als Streichholz. Einfach nackt ausziehen und losgehn. Rot wird der Kopf von alleine. :)

Der Gag ist zwar bekannt, aber trotzdem gut!

Kostüm für Männer ! Geh als Hering !! In Zeitungspapier einwickeln und den Schwanz raushängen lassen !

Geh doch als heisses Hausmädchen...gibt heisse Kostüme darüber im Internet. Die Aussage Kraft ist einfach... mal die Feier säubern von all den verstaubten und vertrockneten Leuten ;-)

Brauchst nur den "Staub" wedel und einen feuchten Lappen *grins*...dann kannst das ganze noch unter"malen" ;-)

Geh doch als heisses Hausmädchen...gibt heisse Kostüme darüber im Internet. Die Aussage Kraft ist einfach... mal die Feier säubern von all den verstaubten und vertrockneten Leuten ;-)

Brauchst nur den "Staub" wedel und einen feuchten Lappen *grins*...dann kannst das ganze noch unter"malen" ;-)

erinnert mich zu sehr an den Alltag als Hausfrau. Doch so nur mit Wedel sozusagen Nacktputzen kommt meiner Vorstellung schon näher, dürfte aber als Kostüm nicht durchgehen ich möchte ja damit auf öffentliche Veranstalltungen gehen.

Trotzdem danke für eure Vorschläge ist ja noch ein bischen Zeit.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses