ratisbona Ich sitze gerade mit meinem Freund vorm PC. Ich möchte gerne sehen, ob Ihr mich so richtig schön abspritzen könnt. Ich steht übrigens absolut auf einen geilen Ritt von hinten...also los...
ratisbona Ich wollte doch nur Euro Sahne auf meinem Hintern...dachte Ihr macht das für mich ;) Ok...dann stell ich auch noch ein weiteres Foto hier ein...
ratisbona ...danke für die lustigen Kommentare auf meinen Tippfehler :) Aber lieber wärs mir schon, wenn Ihr echt auf mein Foto abspritzen würdet. Als Belohnung mach ich ein Bild von mir mir Eurem besten Stück :)
gklsp12 Ich sitze gerade mit meinem Freund vorm PC. Ich möchte gerne sehen, ob Ihr mich so richtig schön abspritzen könnt. Ich steht übrigens absolut auf einen geilen Ritt von hinten...also los... ja du geiles stück, da hätte ich was für deinen hinteren eingang................. 589173
gklsp12 ...das ist ja schon mal ein Anfang . Geiles Teil...und wo bleibt meine Sahne? kann leider nicht auf den bildschirm spritzen...........:)
gklsp12 ...schade eigentlich, dachte schon Männer könnten das ;))) ja schon, aber das reinigen danach..............:) also mal ein vorgeschmack..... 589177
gklsp12 ...wenn er so schmeckt wies aussieht...hmmmmmm..... ich denke schon, dasss er genießbar ist..................:) die handhabung ist mit sicherheit sehr umgänglich ;)
ratisbona ...kann ja leider als Neuling nicht auf Nachrichten antworten, aber ich steh auf Deine Kommentare. Und vergesst die Belohnung nicht ;)
gklsp12 ...kann ja leider als Neuling nicht auf Nachrichten antworten, aber ich steh auf Deine Kommentare. Und vergesst die Belohnung nicht ;) wir schreiben noch ein wenig, bis du 15 beiträge hast. dann funktioniert es auch mit pn!
ratisbona ...geile Leistung aber leider ne glatte Themaverfehlung mein Liebster ;) Die Bedingung lautete auf mein Bild, egal ob aufn Bildschirm oder Papier....
gklsp12 ..wenn du es so gerne von hinten hast.............. wie würde sich das machen....................:) 589203
ratisbona ...auf sowas steh ich voll Anbei ein kleines Dankeschön für Dich. Hab jetzt übrigens meine Fotos nochmal hochgeladen, sind jetzt größer...
gklsp12 ...auf sowas steh ich voll Anbei ein kleines Dankeschön für Dich. Hab jetzt übrigens meine Fotos nochmal hochgeladen, sind jetzt größer... leider schon zu spät............für mich jedenfalls:) aber ich hoffe noch einiges mehr zu sehen von dir, bist eine geile frau ;) 589215