Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • @männer: Ewige Feind-Freund-Schaft: Frauen und Sperma...

ich mag folgenden satz nicht von dir

Und da finde ich wieder, sobald eine Frau geleckt wird, sollte sie sich auch oral dafür revanchieren, ob es ihr nun gefällt oder nicht.

...ich versteh auch nicht, warum dass thema immer und immer wieder tod diskutiert werden muss/soll wie auch immer.

wenn die frau nicht moechte, dann moechte sie halt nicht - frau hat schließlich ihre gruende..

die einen lieben es, die anderen nicht

ich vergleich das gerne mit suppe essen...

andere koennten jeden tag irgendeine suppe essen und dann, gibs maedels wie ich, die hassen suppe essen, weil es eklig ist.. (was jetzt nicht heissen soll, dass ich nicht blase und sperma mag!!)

Und da finde ich wieder, sobald eine Frau geleckt wird, sollte sie sich auch oral dafür revanchieren, ob es ihr nun gefällt oder nicht.

Dir scheint Lecken keinen Spaß zu machen; oder weshalb brauchst Du eine Revanche dafür?

Also man muss ja auch mal gönnen können, ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, und manchmal reicht mir dann im Anschluss sogar eine kleine Handentspannung.

11 Tage später

Für mich gehört beides dazu, aber es gibt wohl auf Frauen die ein Problem damit haben.

Wäre aber auch ein Grund da Streß zu machen, gibt doch genug andere Sachen die viel Spaß machen.

Grüße

Tunschuh

Sex ist doch keine Veranstaltung auf Gegenseitigkeit, dei dem sich eine Seite verpflichtet fühlt sich zu revanchieren.

Ich blase gerne, schlucke auch wenn ich Lust dazu habe, aber erwarte doch nicht daß mir jemand das gleiche tut. Ich mache es wenn es mich anmacht.

was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Ich lecke meine Frau sehr gerne aber deswegen erwarte ich doch keine Gegenleistung dafür: wenn sie blasen will dann macht sie es wenn sie Lust dazu hat und wenn nicht dann eben nicht....wo ist da das Problem?????

Na wenn sie nicht schlucken möchte kann sie ihn ja vorher aus dem mund nehmen:)

also ich lecke für mein leben gern,so oft sie möchte, es macht mir spass und ich freue mich über jeden orgasmus den sie dabei bekommt.

es macht mir auch nichts aus wenn sie nicht bläst

8 Tage später

ich habe gegen lecken wie blasen nichts, falls sie nich will kein ding , solange ich darf :)

11 Tage später

Ich lecke gerne und bedingungslos. Selbstverständlich genieße ich es, wenn auch ich oral verwöhnt werde.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses