Wintv Ja mir kannst du auch beim Wichsen zusehen, Bin diese Woche Morgens am PC. MSN, Peter.008@hotmail.de
halfaliter hey mir könntest du mal gerne zuschauen (@bombe 18) kann aber noch leider keine pms senden
juwie Du kannst mir sehr gerne zuschauen, was du dann machst ist deine Sache. Ich bin meistens Mittwoch ab 18uhr hier im Chat oder Freitags ab 15uhr. Vielleicht trifft man sich ja Kannst aber auch gerne mit mir verabreden Zeige vllt. auch was von mir .. :) Bei Interesse einfach melden
masy999 Zeige vllt. auch was von mir .. :) Bei Interesse einfach melden hi süße mein skype masy9992 will dir vieles zeigen
HotStefan9 hi,hoffe du hast noch lust u interesse..würde dich gerne zuschauen lassen..du darfst auch gern bestimmen was u wie ich es machen soll;-) freu mich auf dich!!! Lg stefan
baden_boy ich bin zwar nicht der erste der das jetzt feststellt :) ich sag nur :) wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Letzte Aktivität: 07.05.2011 20
domaas also ich bin bereit für alles kontakt daten sind auf meim profil such dir aus was du willst ich warte :);)