baden_boy ich bin zwar nicht der erste der das jetzt feststellt :) ich sag nur :) wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Letzte Aktivität: 07.05.2011 20
domaas also ich bin bereit für alles kontakt daten sind auf meim profil such dir aus was du willst ich warte :);)
van dennis Guten Tag ;), also ich kann dir nichts versprechen aber wenns passt dann können wi ja mal schaun;) lg
tuedelue hi, ist deine anfrage noch aktuell? hast Zeit ich ja ;) meld dich einfach dann kann ich dir per PM meine Skype addy schicken!
norden123 ich bin zwar nicht der erste der das jetzt feststellt :) ich sag nur :) wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Letzte Aktivität: 07.05.2011 20 du wirst auch nicht der letzte sein...
Pate1989 würde dich auch gern mal zusehen lassen :) msn, skype und icq vorhanden :) meld dich doch einfach mit deiner addy per pm :)
Gogo2000 Hi mir kannst du üveral zusehen! Melde dich einfach... Oder ffm mich ;-) würde mich auch freuen was von dir sehen
27daniel27 ich bin 28 jahre schlnk beschnitten und stndig geil. mache alles was du willst vor der cam. habe yahoo messenger, msn und skype würde mich freuen von dir zu hören daniel