Ich hatte endlich wieder einen neuen Job. Tilly, meine Arbeitskollegin hatte mich eingeladen ein Wochenende mit ihr und ihrem Mann an der Ostsee zu verbringen. Ihre Eltern hatten dort direkt an der Steilküste ein Wochenendhaus. An einem Freitag fuhren wir nach Feierabend los. Als wir alles eingeräumt hatten setzten wir uns auf die Veranda zu einem Begrüßungstrunk. Mit Tillys Mann, Heinz war ich schnell auf Du, denn wir waren uns von Anfang an sympathisch. Er war so um die 30, also 5 Jahre älter als ich, Tilly war etwa in meinem Alter. Es war ein schöner warmer Sommerabend wir schauten aufs Meer und den wunderschönen Sonnenuntergang. Die beiden hatten keine Kinder, obwohl sie sich schon lange eins wünschten. Der Abend lief richtig harmonisch aus und wir gingen zufrieden ins Bett.
Am nächsten Nachmittag saß ich allein auf der Terrasse. Die Beiden hatten sich gestritten und Heinz war mit dem Boot rausgefahren zum angeln. Tilly lief ihren Frust am Strand ab.
Gedankenverloren hatte ich meine Hose geöffnet und wichste meinen Penis. Dabei hatte ich gar nicht bemerkt, dass Tilly heimgekommen war. Gerade als es mir kam und ich voll am abspritzen war und mein Sperma durch die Luft flog, trat sie durch den Perlenvorhang und sah in aller Ruhe zu wie es mir im hohen Bogen aus den Schwanz spritzte. Wobei sie lusthaft stöhnte, sie meinte nur, wow! Da hatte es aber einer richtig nötig gehabt! Ich wusste nicht was ich sagen sollte und stand sichtlich verlegen auf. Ja, ich vergaß dabei sogar meine Hose hochzuziehen. Tilly starrte auf meinen Lümmel und murmelte. bist du aber gut bestückt. Dann lächelte sie mich sanft an und zog mir die Hose hoch. Komm! sagte sie, setz dich zu mir. Sie sah wunderschön aus in ihrem Lederkleid. Was Sie drunter hatte, konnte ich nicht erkennen. Wir setzten uns und sie öffnete eine Flasche Sekt und schenkte ein.
Sie prostete mir zu und sagte: Auf unser kleines Geheimnis. Sie beugte sich vor und gab mir einen Kuss. Dabei bemerkte ich, dass sie unter dem Kleid keinen BH trug Ich bekam einen roten Kopf, aber Tilly lächelte nur und setzte sich auf meinen Schoß.
Na?, Fragte sie, . Gefällt dir was du dort siehst? Gleichzeitig wurde mein Schwanz immer härter, was sie natürlich bemerkte. Ich bekam immer noch kein Wort heraus, denn ich hatte meine Verlegenheit immer noch nicht überwunden.. Wortlos zog ich an dem Reißverschluss. Ich bekam Stielaugen, von dem, was ich zu sehen bekam. So wohlgeformte Brüste hatte ich lange nicht mehr gesehen. Tilly schenkte erneut ein und kriegte einen duseligen Kopf.
Tilly zog mir die Hose runter und fing an, meinen Schwanz zu wichsen. Sie sagte, sie wolle meinen mächtigen Lümmel nur noch mal spucken sehen. Es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr die ganze Sahne über ihren schönen Rock. Sie lächelte nur und meinte: Jetzt musst du mich aber ausziehen. Sie stellte sich vor mich hin.
Mit zittrigen Fingern zog ich ihr Kleid runter, dabei sah ich, dass sie keinen Slip anhatte. Ich hatte Tilly natürlich von meinen bisherigen Sexerfahrungen nichts gesagt und in der Firma hielten mich sowieso alle für unschuldig.
Ich ließ mich willig verführen, sie nutze es aus und meinte: Komm lecke meine Muschi. Sie ließ sich aufs Sofa fallen erfaste meinen Kopf dirigierte meinen Mund in Richtung Votze. So, steck deine Zunge da hinein, ja höher, höher guuuut. So, mach weiter, auf diesen Moment habe ich immer schon gewartet, leck fester, saug mich aus, schöööön machst du das
., nicht..., nicht aufhören, leck weiter... weiter, mach schon fester, ich komme gleich maaaachh, ich kooommmme, ooooohhhhh ist das schön mit dir. Dann kam es ihr und ihr Mösensaft spritzte mir ins Gesicht.
Nach einer kurzen Verschnaufpause meinte sie: Dafür, dass du es mir so schön besorgt hast, werde ich dir jetzt einen blasen. Ehe ich mich versah, hatte sie meinen Schwanz im Mund und blies wie der Teufel. meine nackte Arbeitskollegin bescherte mir eine Riesen Erektion und brachte meinen Schwanz fast zum Bersten, ein intensives Kribbeln zog sich von den Hoden bis in die Spitze meiner Eichel, das Kribbeln wurde fast unerträglich, meine Hodensack zog sich zusammen, mein Schließmuskel fing an zu Pumpen und ich Spritzte mit mehreren Schüben alles aus mir heraus. Mein Samen spritzte genau auf ihre schönen Titten. Wir tranken den Rest Sekt und verschwanden ins Bad. Nachdem wir uns gegenseitig intensiv gewaschen hatten, trockneten wir uns zärtlich ab und gingen ins Bett.
Mein Bett stand mit im Schlafzimmer der Beiden. Da war Tilly so nahe bei mir und doch so unerreichbar. Kurze Zeit später kam Heinz nach Hause. Ich träumte die ganze Nacht von Tillys Brüsten und ihrer geilen Votze, - die wollte ich ficken.
Am nächsten Tag musste ich immer nur an Tilly denken, ich sprang mehrmals ins Wasser um meinen Steifen abzureagieren.
Nach dem Abendessen fuhr Heinz wieder hinaus zum Angeln. Ich half ihm noch das Angelgeschirr ins Boot zu bringen, er lud mich ein mitzukommen, doch ich hatte andere Gedanken im Kopf. Und richtig, als ich rein kam stand Tilly im Dämmerlicht der Abendsonne wie eine Madonna, sie hatte sich zurechtgemacht und wieder eine Flasche Sekt bereitgestellt. Sie schenkte ein. Wir tranken auf ex und umarmten uns innig zu einem erneuten heißen Bruderschaftskuss.
Mit Sehnsüchtigem Gesichtsausdruck lag sie in meinen Armen, drückte mich fest an sich und sagte: Ich brauche dich Robby. In diesem Moment Spielten meine Gefühle verrückt, mein Schwanz begann sich zu versteifen und suchte durch das Shortybein einen Weg ins Freie. blitzschnell schob ich ihn durch den Schlitz ihres Rockes zwischen ihren Beinen empor, meine Eichel berührte ihre Schamlippen. Sie stöhnte leise auf. sichtlich verlegen wand sie sich aus meiner Umarmung und setzte sich auf die Couch. Ein wenig verdattert hockte ich mich zu ihr. Sie schenkte wortlos nach und wir nippelten an unser Glas. Nach einer Weile bemerkte ich wie sie dauernd auf die Beule in meiner Hose starrte. Ich fragte sie, was an mir so besonderes sei. Sie antwortete: Ich dachte du hättest es nicht Bemerkt aber seit ich dein Wonnestab gesehen habe. kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und muss immerzu an deinen schönen Schwanz denken. Ich sagte, dass es mir ähnlich gehe. Seit ich ihren schönen Körper und ihre geile Pussy gesehen habe denke ich nur noch daran sie zu ficken.
Aber das dürfe wohl nicht sein. Dieses bekräftigten wir mit einem großen Schluck Sekt.
Als wir unsere Gefühle wieder im Griff hatten und die Erregung etwas abgekühlt war kuschelten wir uns zusammen und sahen einen Fernsehfilm. Dabei bin ich eingeschlafen. Heinz kam früher nach Hause als geplant, denn es hatte zu regnen angefangen. Gott sei dank lagen wir nur nebeneinander. Er weckte uns und wir gingen zusammen ins Bett. Ich konnte nicht einschlafen, doch ich stellte mich schlafend. Die Bettdecke hatte ich beiseite geschoben und meinen Leo freigelegt. Tilly starte ihn von ihrem Bett aus an. Dabei bohrte sie mit der Hand in ihrer Muschi, wobei sie sehnsüchtig stöhnte. Heinz wurde von ihrem Gestöhne wach. Er drehte sich um und fragte: Was machst du denn da Tilly? Schaust Robby auf den Schwanz und wichst dir dabei die Pflaume! Bist wohl scharf auf ihn? Ja, ich habe Gefühle für ihn die ich niemals haben dürfte, aber schau dir doch mal seinen schönen großen Schwanz an und seinen sportlichen Körperbau, da kann eine Frau schon mal ins Schwärmen geraten, und --?-- wir kriegen keine Kinder, vielleicht schafft er es ja?
Bei diesen Worten bekam ich einen Harten und zwar so sehr das es wehtat, aber nicht nur ich! Heinz hatte plötzlich auch eine mächtige Latte, der Gedanke das seine Tilly mit mir, ihren Arbeitskollegen Sex haben wollte schien ihn ganz schön aufzugeilen und er meinte: Wenn du so scharf auf Robby bist dann lass ihn doch ran!
Ich tat so als wäre ich grade erst aufgewacht und machte mich mit einem lauten Gähnen bemerkbar. Heinz schaute zu mir und sagte: komm zu uns rüber.
Nach einer Weile befahl er Tilly: Knie dich hin!. Sie tat war er angeordnet hatte und kniete sich hin und streck deinen Arsch hoch. Dann sagte er zu mir: Knie dich hinter sie und halte ihr deinen Schwanz an ihre Votze und bewege dich keinen Millimeter mehr!. Ich traute meinen Ohren nicht aber tat was er verlangte. Dann sagte er zu ihr: Wenn du willst das Robby dich fickt, dann bewegst du deinen Arsch jetzt nach hinten. Wenn nicht, dann steh einfach auf und geh. Sie blickte ihn an und fragte: Wenn er es nun doch schafft mich zu schwängern? Darauf meinte Heinz: das ist dann dein Problem wie wünschen uns doch ein Kind und du musst mit dem dicken Bauch durch die Gegend laufen, ich hab kein Problem damit.
Heinz seine Worte und ihre eigene Geilheit lies sie wohl all ihre Bedenken über Bord werfen, denn nach einem Moment des Zögerns merkte ich, wie sie ihren Po langsam nach hinten bewegte und ihre Votze! meinem Schwanz immer näher kam, Tilly wollte es! Sie wollte es so sehr das sie alle Risiken geschwängert zu werden in Kauf mahn. Es brauchte ja auch keiner wissen. Als meine Eichel ihre Pussy berührte stöhnte sie laut auf und drückte so fest gegen meinen Schwanz dass ich fast umgekippt wäre. Sie griff mit beiden Händen um ihre Oberschenkel herum und zog ihre Schamlippen weit Auseinander, ich fasste Tilly an die Hüfte um mich festzuhalten und drückte meine Eichel fest gegen ihren Scheideneingang.
Tilly stöhnte auf und jammerte mit einem langgezogenem Jaaaaaa gib mir deinen Joystick, steck in mir rein!
Gierig bahnte sich meine Lanze den weg in ihr heißes Loch, als meine Eichel die Enge ihres Scheideneinganges überwunden hatte drang ich fast mühelos in sie ein, bis ich mit meiner Schwanzspitze an ihre Gebärmutter stieß, in diesem Moment stöhnten wir gemeinsam auf und verharrten regungslos, die Gefühle die ich empfand konnte nicht beschreiben. Klaus lag breibeinig und wichste seinen steifen Schwanz und sagte mit erregter Stimme los fang an und fick sie endlich!
Ich fing an meinen Schwanz ziemlich unkontrolliert in ihrer Liebesgruft vor und zurück zu bewegen. Als ich meinen Rhythmus gefunden hatte fickte ich mit langen, gleichmäßigen und tiefen Stößen und stieß bei jedem Schub an ihren Muttermund, das musste sie Wahnsinnig machen denn ihr Stöhnen wurde immer lauter, stieß dabei unverständliche laute aus und warf sich mir bei jedem Stoß regelrecht entgegen.
Wir fickten eine ganze Zeit mit diesem Tempo und stöhnten um die Wette als ich merkte dass sich in meinen Eiern ein gewaltiger Orgasmus zusammenbraute. Ein ziehen ging durch meine Lenden, durch meinen Unterleib zog sich ein wahnsinniges Kribbeln bis in die Spitze meines Schwanzes. Meine Stöße wurden immer schneller und mein Aftermuskel fing regelrecht an zu Pumpen und ich rief OHHH TILLY MIR KOMMT ES, ICH KANN ES NICHT MEHR HALTEN! Plötzlich fing sie an am ganzen Körper zu zittern, ihre Votzenmuskeln fingen an unkontrolliert zu zucken.
Sie stieß laute Schreie aus! OOHHH JAAAA ROBBY! KOMM IN MIR! SPRITZ ALLES IN MICH REIN! SPRITZ MIR DIE VOTZE VOLL! MACH MIR EIN BABY! Mein Körper erstarrte. Mein Schwanz bäumte sich in ihr auf und ich pumpte ihr mit mehreren gewaltigen Schüben mein ganzes Sperma in sie hinein.
Im gleichen Moment fühlte ich, dass Heinz mir seinen Kolben am Po ansetzte und mir seine Ladung in die Poritze und Rosette schoss. Ich nahm es stillschweigend hin. Tilly hatte es gar nicht bemerkt. Ich sank erschöpf nach vorn mit meinen Oberkörper auf ihren Rücken, umfasste sie mit meinen Armen und erfasste ihre Brüste. Heinz schob mir seinen Kolben jetzt richtig rein. Ich empfand es angenehm. Wir blieben noch eine ganze Weile in dieser Position, bis mein mittlerweile abgeschlaffter Schwanz mit einem Flupp, gefolgt von einem Schwall meines Spermas aus ihr heraus rutschte. Heinz hatte seinen auch schon wieder aus meinen Arsch rausgezogen. Wir blieben alle 3 im Doppelbett und kuschelten uns eng miteinander. Ich drehte mich zu Tilly um sie zu streicheln und drehte dabei Heinz meinen Po zu. Er streichelte mir die Pobacken und versuchte mir einen Finger in den Arsch zu stecken. Dabei kam mein Kolben wieder voll in Wallung und ich bohrte damit an Tillys Rosette unter dieser Berührung räkelte sich wohlig hin und her und stöhnte leise.
Heinz kriegte sein Glied nicht mehr hoch und ließ auch von mir ab. Nun wusste ich warum ich Tilly ficken durfte. Heinz war schwul. Nach einer weile hob Tilly ihren Oberkörper drehte sich zu mir und fragte ob mir die Situation wohl unangenehm wäre. Ich antwortete ihr: oh nein Tilly ich habe mir in meiner Phantasie schon so lange wie ich in der Firma bin vorgestellt mit dir zu schlafen und heute hat sich mein sehsüchtigster Wunsch erfüllt, worauf sie sagte: Es war himmlisch als dein Schwanz in mir war, und als es dir kam spürte ich jeden Strahl deines heizen Spermas gegen meinen Muttermund spritzen, ich spürte es so sehr, das ich fast Ohnmächtig geworden wäre. Solche intensive Glücksgefühle hatte ich noch bei keinem anderen Mann empfunden.
Voller Stolz darüber das ich Tilly glücklich machen konnte lächelte ich zu ihr auf und sagte: Ich mag dich.
Tilly drehte sich zu Heinz und sagte: nun zu dir mein Liebling, wie stehst du zu dem was Heute passiert ist? Und was ist wenn er mich heute geschwängert hat?
Heinz antwortete! Ich habe dir doch schon gesagt dass ich mit der Situation klar komme und damit kein Problem habe, außerdem hat sich heute auch ein heimlicher Wunsch für mich erfüllt. Tilly fragte ihn wieso?
Ach weißt du! Ich befürchte schon lange, dass es an mir liegt, dass wir keine Kinder bekommen, ich habe mir schon oft in meiner Fantasie vorgestellt, das anderer Mann dich fickt und sein Sperma in dich hineinpumpt, während ich euch dabei zusehe.
Tilly sagte zu ihm: ich muss dir auch etwas gestehen, ich bin schon seit einiger Zeit scharf auf Robby und bin total verknallt in seinen Schwanz, schon alleine die Vorstellung von ihm gefickt zu werden hat mich um den Verstand gebracht. Da war aber immer noch mein Gewissen das zu mir NEIN sagte und mich in die Realität zurück holte, aber als ich ihn vorgestern beim wichsen ertappte, ich kam grade herein als er abspritzte. Ich sah wie sein steifer Schwanz in seiner Hand zuckte und wahre Fontänen seines Spermas aus seinem Schwanz spritzten, in diesem Moment begann ein Feuer in mir aufzulodern das so sehr brannte, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte als mit ihm zu ficken und das er mich schwängert. Tilly meinte noch, wenn es heute nicht geklappt hat kommen wir noch mal wieder her. Notfalls machen wir hier zusammen Urlaub. Sie wollte jetzt ein Kind. Mit diesen Worten war das Gespräch der beiden zu Ende und wir schliefen alle ein. Am Sonntagabend fuhren wir dann wieder nach Hause. Im Geschäft sahen wir uns die nächste Zeit kaum, denn Tilly war mit einer anderen Truppe unterwegs. Eins, zwei, drei war der Urlaub da und wir machten Betriebsferien. Von Tilly hatte ich noch nichts gehört. Am letzten Arbeitstag trafen wir uns alle in der Firma und Tilly lud mich für 14 Tage an der Ostsee ein. Am Sonnabendmorgen fuhren wir los.
Heinz konnte es nicht erwarten zum angeln zu kommen und fuhr gleich den ersten Abend raus. Tilly kam nun zu mir, schaute mich an und fragte was ich von der Idee ihr ein Baby zu mache halten würde, ich gab ihr zur Antwort das ich bereit währe ihr ein Kind zu machen. Ich würde aber keine Verantwortung dafür übernehmen.
Sie strahlte mich vor Freude an, nahm meinen Kopf in ihre Hände und küsste mich voller Leidenschaft auf den Mund.
Ihr Kuss erregte mich so sehr das ich sofort einen Steifen bekam. Als Tilly meine Latte sah, schob sie mich ins Schlafzimmer, drückte sie mich rückwärts aufs Bett, schwang sie ihr linkes Bein über mich, griff mit einer Hand zwischen ihren Beinen hindurch nahm meinem Schwanz, führte meine Eichel an ihre Pussy und lies sich langsam auf meinem Schwanz nieder bis sie mit ihren Pobacken auf meinen Eiern saß. Mit langsamen Bewegungen fing sie an auf meinem Schwanz zu Reiten. Ich lag nur so da. brauchte überhaupt nichts zu machen, sie stützte sich mit ihren Händen auf meinem Brustkorb ab, und Ritt auf meinem Schwanz mit langsamen Bewegungen auf und ab, sie hatte dabei ihre Augen geschlossen und stöhnte dabei genießerisch.
Das was Tilly da mit mir machte war der helle Wahnsinn, sie Ließ meinen Schwanz immer wieder fast ganz aus sich heraus gleiten, um ihn anschließend wieder mit ihrem heißen Loch zu verschlingen.
Ich konnte das nicht lange aushalten, in meinen Eiern fing es schon wieder an zu brodeln und sagte zu ihr: Tilly ich kann nicht mehr mir kommt es gleich, worauf sie Stöhnend rief.
OHHH JAAAA MEIN JUNGE! LASS ES RAUS! GIB MIR ALLES! SPRITZ ES IN MEINE MUSCHI! MACH MIR EIN BABY! Ihre Bewegungen wurden schneller und als ich abspritzte hatte auch sie ihren Orgasmus und sie fing schon wieder an am ganzen Körper zu zittern und laut zu stöhnen. Ich konnte auch nur noch stöhnen und pumpte mein Sperma in sie hinein, es muss eine riesige Menge gewesen sein, denn ich merkte das bei jedem Schub den ich in sie pumpte, wieder ein Schwall meines Spermas, trotz das ihre Schamlippen meinen Schwanz fest Umschlossen hatten aus ihrer Votze heraus quoll.
Tilly beugte sich zu mir und küsste mich, ich umarmte sie und drückte sie fest an mich während wir uns von unserem Orgasmus erholten. Sie flüsterte mir ins Ohr, mit dir zu ficken ist einfach irre.
Als wir wieder in der Stube waren holte Tilly noch eine Flasche Sekt und wir setzten uns wieder auf die Couch, wobei das Badehandtuch welches sie sich umgelegt hatte wie unbeabsichtigt von ihren Schultern glitt. Sie fing an mich abzuknutschen, fasste an meinen Schwanz und knetete ihn durch den Stoff meiner Shorts, sie war schon wieder ganz in Fahrt und als ich mit meiner Hand ihre an ihre Brust fasste und ihre Nippel leicht zusammen drückte fing sie an zu stöhnen und hauchte mir ins Ohr, komm leg dich auf den Boden wir verwöhnen uns jetzt gegenseitig, du Leckst mir die Pussy und ich Blase deinen Schwanz. Ich war sofort einverstanden, denn so was hatte ich noch nie gemacht! Wir drehten das Licht dunkel zogen rasch unsere Kleider aus und ich legte mich auf den Boden, Tilly kam über mich und brache ihre Pussy über meinem Gesicht in Position, ich hob meinen Kopf etwas an und fuhr mit meiner Zunge durch ihre Spalte bis hin zu ihrem Poloch, Tilly stöhnte auf und sagte ohhh jaaa mein Schatz, das machst du gut.
Sie fing damit an meinen Schwanz zu Bearbeiten. Sie nahm meine Eichel in ihren Mund, saugte daran und wichste mit der Hand am Schaft auf und ab. Ich leckte sie mit voller Begeisterung, meine Zunge wanderte zwischen ihrer Spalte und ihrem Poloch hin und her, der betörende Duft der von ihrer Pussy ausging, machte mich total geil, ich versuchte meine Sache so gut wie möglich zu machen, was mir anscheinend auch gelang, denn sie stöhnte und keuchte so das man es nicht überhören konnte. Vor Geilheit wälzten wir uns eng umschlungen auf dem Fußboden herum, wobei Tilly meinen Schwanz lutschte und ich mich an ihrem Kitzler festgesaugt hatte.
Tilly machte ihre Sache aber auch sehr gut, sie kitzelte mit ihrer Zungenspitze mein Bändchen, knabberte ganz sachte mit den Zähnen an meiner Eichel, mal saugte sie eins meiner Eier in ihren Mund und lutschte daran, oder versuchte soviel wie möglich von meinem Schwanz in ihren Mund zu bekommen. Meine Eier und mein Schwanz fühlte sich an würden tausende von Ameisen darin herum krabbeln, meine Muskeln an zu pulsieren und mein Schwanz zuckte in ihrem Mund, Tilly hörte dieses mal aber nicht auf und ich Spritzte ohne Vorwarnung Los. Das Sperma sprudelte nur so aus mir heraus, die erste Ladung bekam Tilly in ihren Mund, vier weitere trafen sie ins Gesicht und in die Haare, ich hatte das Gefühl es würde gar nicht mehr aufhören!
Es spritzten immer wieder wahre Fontänen aus meinem Schwanz heraus, einige schossen an ihrem Kopf vorbei und landeten auf ihren Pobacken und ihrem Rücken. Noch nie zuvor hatte ich solche mengen abgespritzt! Tilly holte jeden Tropfen aus mir heraus und als nichts mehr heraus kam leckte sie meinen Schwanz sauber.
Wir waren beide sehr müde und beschlossen ins Bett zu gehen, aber zuvor mussten wir noch mal duschen, wir gingen unter die Dusche und seiften uns gegenseitig ein, es war mehr ein Streicheln als ein gegenseitiges Waschen und waren schon wieder sehr erregt, aber dieses mal hatten wir die Situation unter Kontrolle.
Wir duschten uns fertig, trockneten uns ab und gingen ins Bett, wir kuschelten uns ganz Eng aneinander und es dauerte nicht lange bis wir eingeschlafen waren. Ich träumte davon wie ich Tilly über meinen Riemen zog und sie vögelte.
Doch in der nächsten Zeit zog sich Tilly von mir mehr und mehr zurück. Ja, nach ein paar Tagen bat sie mich, Nachts im Wohnzimmer zu schlafen. Sie erklärte mir, dass sie mir nicht böse sei, im Augenblick aber keinen Kontakt mit Männer haben wolle. Ich glaube sie war schwanger.
Ich fuhr jetzt mit Heinz öfter hinaus zum Angeln. Eines Abends als wir draußen waren holte er eine Flasche Schnaps aus der Kiste und meinte, wir sollten meinen Erfolg bei Tilly begießen, er würde das Kind als eigen annehmen und mit keinem darüber reden. Na gut, dachte ich. Daraufhin nahmen wir beide uns einen zur Brust. Als wir schon etwas angetörnt waren hatte Heinz einen dicken Aal an der Angel der sich kräftig wehrte. Bei dem Specktakel jagte ich mir einen großen Angelhaken in den Hintern. Es tat höllisch weh und blutete. Ich musste mich bäuchlings auf die Sitzbank legen. Er zog mir die Hose runter und verarzte meine Wunde. Als er damit fertig war streichelte er meine Pobacken und sagte mir, dass ich einen wunderschönen Hintern habe. Ich freute mich, dass zu hören und ließ ihn gewähren. Bei unserem Wochenendurlaub hatte ich ihn ja schon mal von hinten erlebt. Nun zog er mir die Jeans ganz aus und spreizte meine Beine. Dann küsste er meine Arschbacken und fuhr mit seiner Zunge die Poritze rauf und runter. An der Rosette verharrte er und versuche mit der Zungenspitze in mein Arschloch zu kommen. Doch nach einiger Zeit hatte er plötzlich das Sonnenöl in der Hand wovon er mir eine kräftige Ladung hinten rein spritzte. Voller Erwartung streckte ich ihm meinen Po entgegen.
So aufgefordert hatte er keine Hemmungen mehr und setzte seine Eichel an meiner Rosette an. Um ihn das eindringen zu erleichtern langte ich nach hinten und zog die Arschbacken auseinander. Heinz stieß zu ----------------- OOH,---------------AAH, das tat weh. Meine Rosette verkrampfte sich. Ich spürte Heinz seine Lanze im Darm. Ich bat ihm aufzuhören und er zog ihn langsam wieder raus. Nun ölte er meinen Lusteingang noch mal ein und schob mir eine dicke Kerze ins Loch. Und ich sollte mich draufsetzen, damit sie nicht rausrutscht. Durch diese Behandlung war mein Schwanz zur vollen Größe ausgefahren und ich fing an ihn zu wichsen. Doch Heinz nahm ihn mir aus der Hand und fing an ihn zu bearbeiten. Sanft zog er die Vorhaut zurück und küsste meine Eichel. Er formte seine Lippen zu einem o und schob sie über meinen Nillenkopf. Es war ein herrliches Gefühl und dabei hatte ich ja noch die Kerze im Arsch. Heinz lutschte meine Stange und schob sie sich immer tiefer in den Hals. Mit einem schmatzenden Laut verschwand zuerst nur meine pulsierende Eichel in seinem Mund, gerade so weit, dass die runde Wulst des Nillenkopfes seine Lippen berührte. Er spürte wie mein harter Ständer zu zittern begann. Dann öffnete er den Mund ganz weit und saugte mein köstliches Instrument tief in seine Kehle. Er musste kurz würgen um nicht daran zu ersticken.
Dann gab er meinen Lümmel wieder frei und reizte ihn nur mit der Zunge. er leckte über meine rot-blau glänzende Eichel, saugte den dicken Kopf wieder vollständig in seinen Mund, bearbeitete den Wulst ganz leicht mit seinen Zähnen und schleckte ausgiebig an meiner lebendigen Lutschstange. Dann arbeitete er sich an meine Eier heran und lutschte sie fast liebevoll. Von den Eiern ging er wieder zur Schwanzspitze zurück und umkreiste mit der Zunge immer wieder meine Eichel. In meinen Lenden begann es zu brodeln. Ich merkte wie es in mir hochstieg, ich wollte ihn warnen, doch bevor ich was zu ihm sagen konnte, spritzte ich was in meinen Eiern war direkt in seine Kehle und Rachen. Heinz schluckte gierig alles in sich hinein. Er hielt den Schwanz die ganze Zeit in seinem Mund. Es war aber soviel, dass es an seinen Mundwinkeln wieder raus lief und er nicht alles schlucken konnte. Es war ein herrliches Gefühl und ich war mehr als erleichtert. Ich hatte meinen Orgasmus gehabt. Doch wie stand es mit Heinz? Wir nahmen erst mal einen kräftigen Schluck aus der Buddel. Dann drehte Heinz mich wieder auf den Bauch und ich streckte ihm wieder meinen Hintern entgegen. Er zog die Kerze heraus und goss noch mal einen kräftigen Schuss Öl in jetzt schon geweitetes Loch. Dann spitzte er die Finger seiner rechten Hand und wollte sie mir reinschieben. Das Bohren nützte nichts, die Hand war zu groß oder mein Loch zu klein.
Nun stand er auf und kniete sich hinter mich, sein Schwanz war jetzt genau in der Höhe meines Arschloches.
Nun zog er mir wieder die Pobacken so weit es ging auseinander und setzte Seine Eichel an meine Rosette. Er erfasste meine Hüfte, hielt mich fest und drückte mir seinen riesig angeschwollenen Schwanz ganz langsam in den Po. Als er einige Zentimeter drin war, verharrte er einen Augenblick und bewegte sich nun wieder etwas vor und zurück, vor und zurück. Ich spürte keinen Schmerz mehr. Langsam stieg in mir sogar wieder die Lust auf, die ich bei anderen Arschficks früher auch schon spürte, so dass ich mich nicht mehr verkrampfte und er leichtes Spiel mit mir hatte. Er bemerkte meinen Entgegenkommen, zog seinen Schwanz fast ganz aus meinen Po und rammte ihn mir bis zu Anschlag hinein, ich stöhnte vor Wollust und mein Phallus erregte sich so sehr, das er ohne irgendwo drinnen zu sein einen Orgasmus bekam. Mein Leo rotzte den Schleim einfach in die Bilge. Nun wusste Heinz wie geil ich auf Arschfick war und er rammelte meinen Arsch durch. Ich stöhnte und seufzte wie von Sinnen. Heinz sein Schwanz nahm noch etwas an Umfang zu. Seine Schübe wurden immer kräftiger und gingen tiefer, bis ein mächtiges Rütteln durch seinen Körper ging. Noch zwei - drei Stöße und er jagte mir seine Lustlanze bis zum Anschlag hinein. Ich spürte sein Glied zucken und als er mir in mehreren Schüben sein Sperma in meine Lustgrotte spritzte kam es mir wie noch nie. Ich spürte sein warmes Sperma und dachte mir, mein Gott der hört ja nicht mehr auf zu spritzen. Wohlig ließ ich mich auf die Bank sinken und genoss ihm und seinen Schwanz, der nun langsam wieder kleiner wurde und dann aus meinem Po herausglitt. Heinz sein Saft floss aus meinem Po an den Beinen runter. Er nahm ein Taschentuch und wischte das Sperma ab, dabei küsste meine Pobacken. Ich sagte zu Heinz, dass er mich entjungfert habe. Was ihn sehr stolz machte.Wortlos zogen wir uns an und ruderten nach Hause.
Ich wartete sehnsüchtig auf den nächsten Nachmittag um mit Heinz wieder hinauszurudern, nicht nur wegen der Angelei. Endlich ging es los. Es war wieder so ein schwül warmer Abend wie gestern. Unsre Oberkörper hatten wir schnell frei gemacht, denn beim rudern kam man ins schwitzen. Heute wollte ich Heinz seinen Lümmel im Mund haben und sein Arschloch ficken. In Heinz seiner Hose wurde es immer enger. Mit Sicherheit hatte er die gleichen Gedanken wie ich. Ich war so geil, dass ich ihm, als er herausfordernd dicht an mich rankam, den Bauch küsste und ihm die Jeans runterzog. Wie in Trance glitten meine Lippen an seiner Brust entlang nach unten, bis ich das Objekt meiner Begierde erreicht hatte. Ich ließ meine Zunge um seine Eichel streicheln, leckte sanft über die kleine Öffnung an der Spitze und knetete mit einer Hand Heinz seine dicken Eier. Sein erregtes Stöhnen verriet er, dass er meine Behandlung genoss.
Ich machte weiter, ließ meine Lippen über seinen langen Schaft gleiten, küsste jeden Millimeter dieses Super Schwanzes und leckte mit der Zunge über die Adern, die bläulich aus seinem Lustspender hervortraten. Nimm ihn in den Mund, forderte Heinz und ich gehorchte sofort. Ich öffnete meinen Mund so weit ich konnte und stülpte meine Lippen über seine dicke feuchte Eichel. Erst genoss ich bewegungslos seine pulsierende Härte, dann fing ich langsam an zu lutschen. Das Gefühl dieses Schwengels in meinem Mund erregte mich wie nie zuvor. Ich ließ alle Hemmungen fallen und saugte nun wie ein Wilder an seinem Ständer. Immer schneller zuckte mein Kopf vor und zurück, immer tiefer ließ ich ihn in mich gleiten und schaffte, es ihn bis zur Hälfte in meine Kehle gleiten zu lassen.
Voller Genuss lutschte ich seinen Schwanz spürte ich seinen Ständer in meinem Mund noch dicker werden. Doch mit einmal drückte Heinz mich brutal unter die Ruderbank in die Bilge und legte meine Kopf auf die andere Bank. Dann spreizte er seine Beine über mein Gesicht und schob mir seinen Dödel in den Mund zuerst nahm ich ihn willig auf, doch seine Latte schwoll noch mehr an, doch er schob mir seinen Kolben unerbittlich tiefer rein und fing in harten Stößen an zu ficken. Ich währe fast erstickt, ich unterdrückte den Würgereiz und holte durch die Nase gleichmäßig Luft. Nach ein paar kräftigen Stößen fing sein Glied an zu zucken und ohne Vorwarnung ergoss sich plötzlich mein mächtiger Strahl in meinen Mund, Ich spritz dir meine Wichse in den Mund rein, stöhnte Heinz gierig und ich erwartete demütig die nächste Ladung. Dann spritzte er. Sein Sperma sprudelte wie ein Wasserfall, Es überströmte meinen Mund. Ich schluckte seine würzige mit Schweißtröpfchen gemischte Sahne tapfer hinunter, aber es war soviel, dass ein Teil seines Saftes aus meinem Mund floss und von meinem Kinn auf meine Brust lief tropfte. Danach lag ich noch minutenlang still und ergeben da. Ich spürte, wie sein Schwanz in meinem Mund kleiner wurde. Otto ließ von mir ab und ich spülte meinen Mund mit einem kräftigen Schluck Cola. Nachdem wir uns noch einen aus der Flasche gegönnt hatten meldete sich mein Leo mit Macht.
Ich schielte auf Heinz seinen Hintern, der war das Ziel meiner Begierde, doch noch saß er drauf. Endlich stand er auf um sich eine neue Flasche Bier zu holen. Er drehte mir den Po zu und bückte sich nach hinten, dabei hielt er mir seinen Arsch direkt vors Gesicht. Ich konnte nicht anders. Ich zog ihn die Shorts runter und gab ihn einen kräftigen Kuss auf die Arschbacken und leckte ihm in der Poritze. Heinz hielt still, ja, er streckte mir sein Arschloch entgegen. Ich leckte immer stärker und versuchte mit der Zungenspitze in die Rosette einzudringen, was Heinz sichtlich genoss. Vor Wollust kreiste er mit dem Hintern. Ich lutschte an seinen Eiern wobei meine Nase fast in seinen geilem Arschloch steckte. Mein Schwanz wurde immer härter und mein Zungenschläge immer ausgiebiger. Doch nun wollte mein Fickprügel sein Recht. Ich langte zur Cremedose und schmierte die vor mir bibbernde Rosette ausgiebig ein, wobei ich meinen Finger tief in den After Reinschob. Doch nun war ich endlich am Ziel meiner Wünsche. Ich setzte meine Eichel an und riss mir seinen Arsch über den Riemen. Ich stieß zu, erst langsam, dann immer heftiger. Ich rammte ihn immer wieder bis zur Wurzel in Ihn hinein. Dieser Zustand ist nicht zu beschreiben. Ich bumste ihn wie ein Mädchen und fickte ich ihn mit langen kräftigen Schüben richtig durch. Bis ein gewaltiger Orgasmus meinen Körper durchflutete. Ich spritze meinen Saft in seine zuckende Lustgrotte Vier- fünfmal zuckte der Schwanz und entlud seine Ladung. Mein Erguss ließ seine Grotte überlaufen. Mein Sperma lief ihn an den Beinen runter.
Als wir wieder zu Sinnen gekommen waren wischten wir uns ab und ruderten heimwärts.
Am nächsten Tag lernte ich ein Mädchen in meinem Alter kennen, ich war unheimlich in sie verliebt, doch sie ließ mich nicht ran. Die restlichen 3 Urlaubstage baggerte ich erfolglos, dann musste ich wieder nach Hause.
Robby-69,Jan 2011