teaser6 schitt hab mich bei der Abstimmung verklickt rasiert ist mir lieber Macht ja nichts. Jetzt weiß ich ja was dir lieber ist. ;) Dankeschön für deine Meinung. glg teaser
teaser6 Rasiert finde ich auch besser :) aber um ehrlich zu sein, mach was Du willst, sollst dich ja schliesslich wohl fuehlen! Dankeschön, heiße Samy! Das ist ganz lieb von dir. glg teaser
teaser6 Ich mag beides! Du könntest Dich ja im Sommer rasieren und im Winter Fell tragen ;) Liebe Grüße Summergirl Hallo liebes summergirl! Das is ja einmal ein sehr interessanter Ansatz, den du hier zur Sprache bringst. ;) Vielleicht sollte ich mir das wirklich mal überlegen. Danke für deine Meinung. glg teaser
string001 Hallo liebes summergirl! Das is ja einmal ein sehr interessanter Ansatz, den du hier zur Sprache bringst. ;) Vielleicht sollte ich mir das wirklich mal überlegen. Danke für deine Meinung. glg teaser kommt garnicht in frage. nackt und rasiert muß er sein : wie ich so auch er .....
teaser6 kommt garnicht in frage. nackt und rasiert muß er sein : wie ich so auch er ..... Hallo heiße sexy string001! Dankeschön für deine Meinung. ;) Hab mich sehr gefreut von dir zu lesen. Dein Denkansatz klingt nicht uninteressant. :) glg teaser
Heisilux Dein Ständer gefällt mir sehr gut! Er sieht aus wie mein eigener Harter... Bist du beschnitten? Meiner hat eine lange Vorhaut und bedeckt die Eichel auch, wenn er steht... Wie lang und dick ist er???
teaser6 rasiert sieht erotischer aus Hallo heiße sexy reife_mary! Es freut mich, dass dir mein Harter gefällt. ;) Dankeschön auch für deine Meinung. glg teaser