Premium testen 0,99€

...das ist meine bessere Hälfte. Wir sind ein reifes Paar mit Spaß an Sex und Fotografie.

Was dabei herausgekommen ist möchten wir euch nicht vorenthalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten!

Jeder spielt mit seinem Spielzeug bis zum......nein, nicht bis zum abwinken...

...bis zum abspriiiiiiiiiiiiiiitzen!

5 Tage später

Mehr als eine Hand voll und ganz schön schwer....das sind ihre Möpse.

Jeder spielt mit seinem Spielzeug bis zum......nein, nicht bis zum abwinken...

...bis zum abspriiiiiiiiiiiiiiitzen!

Sieht echt geil aus das würde ich mir auch mal gerne aus der nähe ansehen

Sie hat ihr Kleid geöffnet. Hängen die Möpse nicht einladend heraus?

Danach hat sie sich hingelegt, ich habe meinen dazwischen gelegt........und zuletzt die Sahne schön zwischen ihren Möpsen verrieben...

Wieder ganz tolle Bilder von euch. Vielen Dank dafür und gleich die Bitte um mehr

LG Cassy

Ihre.....mal von der Seite gesehen. Wenn ich sie so sehe, bekommen ich gleich einen Ständer!

Welche der beiden "Quarktaschen" ist geiler, die rechte oder die linke?

Ihre.....mal von der Seite gesehen. Wenn ich sie so sehe, bekommen ich gleich einen Ständer!

Welche der beiden "Quarktaschen" ist geiler, die rechte oder die linke?

Finde beide zum anspritzen geil ,erst schön massieren und lecken und dann einsamen

Um das rauszubekommen, würd ich gerne mal beide probieren. Könnte aber ein wenig dauern

Auf jeden Fall sehen beide geil und einladend aus!

LG

HP

Ich kann mich auch nie entscheiden, aber dafür hat man ja ZWEI Hände.

Danke für die animierenden Bilder. Sie erregen mich wirklich sehr. ich möchte Deine Titten sehen, wenn Du vornübergebeugt bist und sie nach unten hängen.

Danke für die animierenden Bilder. Sie erregen mich wirklich sehr. ich möchte Deine Titten sehen, wenn Du vornübergebeugt bist und sie nach unten hängen.

Hängen sie so genug?

Macht mich auch immer voll an, wenn ich meine bessere Hälfte so sehe.

Ohh, ich glaub er wird schon wieder steif....

Jetzt schön von hinten die Titten und den runden Bauch massieren...ahhh, er wird steif, ich muß ihn einführen....woahhh

Hängen sie so genug?

Macht mich auch immer voll an, wenn ich meine bessere Hälfte so sehe.

Ohh, ich glaub er wird schon wieder steif....

mmmh lecker deine supi geilen titten..

5 Tage später

...möcht da das Bärchen sein?

Nach dem Foto habe ich mich hinter sie gesetzt, ihre Voderseite durchgeknetet und dann......na ja, ihr wisst schon...

und dann......na ja, ihr wisst schon...

nix wissen wir...! sprich nur weiter ;-)

nix wissen wir...! sprich nur weiter ;-)

...und dann merkte ich, wie mein Prügel langsam steif wurde. Ich rieb ihn weiter an ihrem Rücken.

Nach einiger Zeit wurde ihre Muschi feucht und auch mir stieg der Saft langsam von den Eiern aufwärts.

Ich stellte mich vor sie, sie griff nach meinem Schwanz und nach kurzer Zeit gab es ein paar Spritzer auf ihre Hängetitten und dann lief die Sahne nur so heraus. Danach verteilte ich die Sahne mit meinem Schwanz auf ihren weichen Titten...einfach geil. Nach dieser Entladung war ich erst einmal geschafft...

oh was für ein anregendes exemplar:)

zeigst du uns auch iihr unterleib??

Sicher doch...hier ihr unterer Lustbereich.

sehr geile Fotos.

hoffendlich kommen noch mehr:

Keine Angst, habe noch einiges "auf Lager".

Wenn wir beide richtig geil sind, schießen wir auch neue.

Geile Titten möchte mal daran saugen.

Kann ich mir vorstellen, mußt aber ganz sanft saugen, ihre Nippel sind sehr empfindlich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses