Premium testen 0,99€

Sie hat ihr Kleid geöffnet. Hängen die Möpse nicht einladend heraus?

Danach hat sie sich hingelegt, ich habe meinen dazwischen gelegt........und zuletzt die Sahne schön zwischen ihren Möpsen verrieben...

Gratuliere zu deiner schönen Frau! Sie ist hocherotisch!

Was für ein geiler Anblick. Das macht mich wahnsinnig geil. :-)

Weiter so.

13 Tage später

Sind das nicht verlockende Möpse, wer möchte da nicht mal das Bärchen sein?

Die Auswirkung sieht man auf dem rechten Bild.......und später kam dann meine Sahne auf die Möpse......hmmmmm.....

na aber hallo ... die "möpse" sind legger und das was sie bewirken kann sich auch sehen lassen .... gerne mehr davon :

14 Tage später

Es ist Frühling, da lechzen ihre Möpse nach der Sonne......und nach mehr......

dann hol sie raus und lass sie frische Luft schnappen

...sachte, sachte; solch empfindliche sensible Teile muß man langsam auspacken...

...sachte, sachte; solch empfindliche sensible Teile muß man langsam auspacken...

yepppppaaaaa ... so ist das richtig ..... so muß man(n) mit juwelen umgehen ...... immer schön sachte und sie dann im vollem glanze erstrahlen lassen :

Gegenseitige Massagen sind doch einfach toll....find' ich....und ab geht die Post.......ahhhh....

da möchte ich auch gerne mal dran fassen ...

Im Sitzen können sich die Möpse so richtig "entspannen"....während sich bei mir die Hose spannt...

Sie hat ihr Kleid geöffnet. Hängen die Möpse nicht einladend heraus?

Danach hat sie sich hingelegt, ich habe meinen dazwischen gelegt........und zuletzt die Sahne schön zwischen ihren Möpsen verrieben...

Wow,

supersaugeile Titten, ich liebe es wenn sie soooo schön heraushöngen, kannmich da stunden lang dran festsaugen und kneten....

12 Tage später

Damit ihre Möpse immer schön geschmeidig bleiben, werden sie regelmäßig mit einem besonderen "Pflegemittel" eingespritzt welches ich selbst herstelle und das dann gleichmäßig verrieben wird.....

oohhhh, ich glaube der Spritzdruck ist schon wieder erreicht......

falls du kein Pflegemittel mehr hast,ich habe noch sehr viel auf Lager

Glaub' ich dir gern, aber ich produziere selbst auch immer wieder neues, und irgenwo muß es ja hin...

ohjaa,geile dicke möpse...sehr lecker...

Frei in der Sonne, bereit zum bearbeiten.......wie auch immer....:

Frei in der Sonne, bereit zum bearbeiten.......wie auch immer....:

so iss dat richtig ..... freiheit für die "möpse" denn so kommen sie am besten zur geltung :

... noch mal von vorn, damit sie auch gleichmäßig braun werden.

Vielleich sollte man sie vorher mit "Sonnencreme" einspritzen......?

... noch mal von vorn, damit sie auch gleichmäßig braun werden.

Vielleich sollte man sie vorher mit "Sonnencreme" einspritzen......?

nun ja ... womit "einspritzen oder cremen" iss ja fast egal ....... aber ordentliche pflege habe die geilen exemplare auf jeden fall verdient ;)

6 Tage später

...wurden wir beide immer erregter und das Fotografieren mußte erst einmal unterbrochen werden::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses