Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Outdoorplätze / Parkplätze

dann raus damit

: Damit die letzten 3 noch erträglichen Plätze auch überschwemmt werden. Lieber nicht! Irgendwann ist die Sache mit den Plätzen tot wegen unanständiger Männer.

...ach ja, die unanständigen Männer...leider gibt es 100 x soviele davon als sexhungrige Weibchen...So ist das in der Natur: der Samen muss verteilt werden!:

...ach ja, die unanständigen Männer...leider gibt es 100 x soviele davon als sexhungrige Weibchen...So ist das in der Natur: der Samen muss verteilt werden!

Du outest dich ja wohl selbst als einer dieser Männer! Hast gerade sehr deutlich gezeigt, dass Blasi sehr recht hat!:

Das ist lachhaft! Du hast nix verstanden...:(

könnt Ihr uns vielleicht auch sagen wo es Plätze im Raum Berlin und Umgebung gibt.

Wr haben zwar schon Mal Ausschau gehalten, aber leider nichts gefunden, Die Tips die bisher bekommen haben, scheinen schon etwas alter zu sein.

LG Alegria

7 Tage später

Das macht uns richtig geil,Gruß Esther & Walter

bei der rückansicht werde ich auch ganz geil

13 Tage später

interessantes thema!

danke schonmal an die leute die sich die mühe gemacht haben die liste aufzustellen.

Ich war selbst bisher noch nicht aauf so einem PP, würde aber gerne mal anderen dabei zuschauen als spanner quasi ;)

also wenn es hier männer, frauen oder paare gibt, die darauf stehen dass man ihnen einfach nur zurückhaltend zuschaut wärs cool wenn ihr euch bei mir mal melden würdet ;)

ja das könnte uns durchaus interessieren ;-)

dann meld dich doch am besten mal per pn ;)

4 Tage später

Hallo Zusammen,

der Parkplatz A1 2er Parkplatz nach AS Tholey, ist das der bei Mettnich?

Ist da nochwas Los?

Paare, Frauer?

Wann Morgens, Mittags, Abends???

Wäre Morgen eventuell dort,

lg

11 Tage später

hi bigirl666, ich kann dich leider nur über diesen thread erreichen....meld dich mal bei mir!!!

ich hab zwar keine weiteren adressen, würde dich aber gerne kennenlernen

geile grüße, chris aus SB

ein Monat später

sind im Saarland doch alle überlaufen.......leider kaum Frauen,höchstens Paare.......:

13 Tage später

Es wäre lieb von dir, wenn du sie mir per PN schickst oder einfach hier postest.

hi,fahrt mal an den rastplatz an der A8 (richtung merzig-saarlouis),da ist immer was los!!!

welchen? den direkt hinter dem AK Saarbrücken?

2 Jahre später

Bei uns ist öfters was los reaper1984!

Ich werde auch auf die gefahr hin das die polizei mal wieder nervt auf den rastplatz am losheimer stausee fahren . Werde mich gleich los machen. Ich hoffe das ein nettes paar oder eine nette sie dazu kommt:-)!

Für den fall das jemand oben genanntes dazu kommt würde ich gerne dann 5km weiter fahren um dir/euch noch nen guten platz zu zeigen. Der eignet sich vor allem gut wenn es warm ist. Aber leider kennen ihn die wenigsten obwohl er frei befahrbar und öffentlich ist.

In diesem sinne vieleicht bis gleich!

Hi tomisaar leider ist es momentan nicht warm!

Für den fall das jemand oben genanntes dazu kommt würde ich gerne dann 5km weiter fahren um dir/euch noch nen guten platz zu zeigen. Der eignet sich vor allem gut wenn es warm ist

Es war ja mehr zum zeigen und erkunden gedacht sheila696:-)!

Nur weil ich einen platz als gut bewerte soll es ja nicht heissen das dies jemand meine meinung teilt.

Ich habe am homburger bruch noch nie ein paar oder frau gesehen.!

Es gehört ja auch immer verdammt viel glück dazu mal ein paar/sie live zu treffen ohne verabredung. ich habe auch nicht ständig die zeit herum zu fahren.

Aber vieleicht habe ich ja mal wieder glück irgendwann oder bekomme mal nen tip. :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses