An alle, die REAL sind, nicht nur verklemmt vor´m Rechner hocken:
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir dieses Jahr mal wieder einen "Kreis" an Sexbegeisterten zusammenbekommen, welcher "das Spiel" so betreiben möchte, wie ca. vor 19 Jahren. Lesen hier PAARE + FRAUEN mit, welche Mobil sind, auch etwas Fahrtweg in Kauf nehmen und so selbstbewußt/erfahren sind, daß Sie auch tatsächlich aus Erfahrung wissen, das Sie auch wirklich an bestimmten Plätzen erscheinen? Ich lebe dieses "spiel" seit ca. 13 Jahren, und finde es einfach nur schade, WEN man inzwischen auf Parkplätzen rumlungern sieht. Meistens fahre ich die letzten Jahre kopfschüttelnd + mit Ekel wieder weg. Deshalb: Möchte Jemand eine Art "Netzwerk" entstehen lassen, in welchem sich NIVEAUVOLLE, aber dennoch durchtriebene Paare, Frauen und ausgewählte Männer regelmäßig treffen? Ich habe einfach keine Lust mehr, mit geilen Gedanken loszufahren, und wieder nur auf verhaltensgestörte Hohlbratzen zu treffen. Anfragen hierzu und Kommunikation ausschließlich über private Nachrichten, sonst hat man ruck zuck wieder alle Mitlesenden Taugenichtse dabei. Fotos von mir sende ich euch gerne auf Anfrage zu. Na, dann warte ich mal gespannt. :-)