19Tom65 : ...Frauen auf Parkplätzen ist immer ein geiles Thema ...meine Sie und auch ich ...blasen oder wichsen immer mal wieder gerne einen netten bi-Schwanz auf einem PP ...wir sind bei schönem Wetter schon mal zwischen Köln und Koblenz unterwegs und haben auch schon mal das Glück...? : PP A61 Am blauen Stein ich denke eher, das derjenige der sich von Ihr und/oder von Dir mal den Schwanz blasen lässt der glückliche ist... ich würd ja mehr auf Sie stehen
fist59 ............ ist immer wieder mal amüsant auf den Rastplätzen ............. da ich oft durch Deutschland tuckere .............. sieht man so manches schönes .................und schmunzle dabei ............
steifer25 ............ ist immer wieder mal amüsant auf den Rastplätzen ............. da ich oft durch Deutschland tuckere .............. sieht man so manches schönes .................und schmunzle dabei ............ Hast du uns da schon getroffen?:
player1233 leider hatte ich noch nie die gelegenheit sex auf einem parkplatz zu genießen aber falls jemand interesse an einem 18 jährigen jungschwanz hatt meldet euch nähe bochum
sauweich Hast du uns da schon getroffen?: super geiles Bild.... und dann immer die Vorstellung wie es weiter geht. Ich bin auch des öfteren in Deutschland unterwegs, zZ beispielsweise in München.... die Parkplatzerfahrungen sind ebenfalls rar - vorhanden aber rar... wenn man bloss wuesste, wann wo was ist... meistens bin ich in Düsseldorf und Umgebung unterwegs....
Gleitzeit Geile Bilder, da bekommt man richtig Lust! Ich freue mich schon auf den Sommer, der mit Sicherheit GEIL wird :) Momentan ist das Wetter ja schon super geeignet für die ein oder andere Outdoor-Aktivität!
fist59 Hast du uns da schon getroffen?: vermutlich nicht da ich eher in den Leitzonen 5,6, 7, 9, 0 unterwegs bin 8 weniger ............. jedoch jetzt wenn es wärmer wird läuft einiges outdoor...........schmunzel
alter111 Was kann es Besseres geben, als von fremden Männern gefickt und bearbeitet werden unter freiem Himmel:):) während dich andere dabei beobachten und vielleicht auch dann noch mitmachen:) Ich freue mich schon auf den Sommer: Bei dem Anblick freue ich mich auch.... wo denn ?
GMann52 Linda da hast du recht meine EX Elke mit ihren Megatitten fand es auch geil sich auf den Parkplätzen fremdficken zu lassen. Wir sind dann die Parkplätze bei Northeim an der A 7 abgefahren und manchmal standen die LKW Fahrer Schlange bzw sie hatte alle Löcher voll mit Schwänze stecken.
Bengelxxx Was kann es Besseres geben, als von fremden Männern gefickt und bearbeitet werden unter freiem Himmel:):) während dich andere dabei beobachten und vielleicht auch dann noch mitmachen:) Ich freue mich schon auf den Sommer: wow linda... die freude auf den sommer ist ganz auch in meinem sinne. du bist eine irre süße maus.:
GMann52 Linda ich hatte damals einen VW Bus T 2 habe die Sitze hinten rausgemacht und Matrazen rein. Meine Elke hat den genommen weinn ich z.b. Nachtschicht hatte und ist dann alleine bis Göttingen und Hildesheim gefahren. Hat die Parkplätze abgeklappert und sich den Männern hingegeben. Einmal kam sie erst Montag morgens heim konnte nur noch Duschen zwei Stunden ruhen und musste dann zur Arbeit. Sie war glücklich wenn sie so richtig durchgevögelt wurde bis zur Erschöpfung. An Kondome hatten wir da garnicht gdacht sie war immer mit Sperma gut geüllt worden.
reiferman5 Natürlich wird sie auch fremd gefickt auf dem PArkplatz Siehe Bilder GG Bigbiker 13 Einfach geile einblicke in euerenm leben. auch wenn es eher schwer ist als sollo und nicht bi kontakte zu bekommen. lg der reife
sauweich Was kann es Besseres geben, als von fremden Männern gefickt und bearbeitet werden unter freiem Himmel:):) während dich andere dabei beobachten und vielleicht auch dann noch mitmachen:) Ich freue mich schon auf den Sommer: Sehr schoene Bilder und machen jede Menge Lust auf mehr :-) - mehr Bilder und mehr live!!! Schone Gruesse aus Duesseldorf
sssushi Was kann es Besseres geben, als von fremden Männern gefickt und bearbeitet werden unter freiem Himmel:):) während dich andere dabei beobachten und vielleicht auch dann noch mitmachen:) Ich freue mich schon auf den Sommer: Ein sehr scharfes Outfit !
reiferman5 Am Fr 23.3.12 ist es wahrscheinlich wieder soweit endlich wieder ficken auf einem Parkplatz GG Bigbiker13 Erst mal die linke zum Gruß Hoffe wir treffen uns mal dieses Jahr. der reife
Floop schade das zur zeit zu wenige frauen und paare auf kasseler parkplätzen unterwegs sind... da ist ja leider eher die "andere seite" vertreten...
berndd77 sind kurz davor sie das erste mal auf einem PP öffentlich zu präsentieren. Ihre geilen, vollen Hänger und ihre grossen Lappen zeigt sie auf alle Fälle...Wie weit sie noch geht, entscheidet sich dann....;) wie gefällt euch ihr neuer stretch-mini, den sie extra dafür geshoppt hat?:) Natürlich wird ihr wildwuchs ein bissl gestutzt, bevor wir losfahren, damit ihr die lippen auch geniessen könnt...;) Hallo, der mini gefällt mir sehr gut. sie ist eine scharfe frau, sie würde ich gerne mal auf einen pp treffen. gruß bernd