Premium testen 0,99€

• Archiv
  • spritziges Filmchen für die Ladies

vor einigen wochen hatte ich dieses filmchen schon mal in einem anderen board gepostet und die resonanz war schon nicht schlecht, bin gespannt wie es hier ankommt :)) hoffe es gefällt, nette bis heisse comments / nachrichten selbstverständlich erwünscht

http://rapidshare.com/files/16619232/marc_teufelchen_1.wmv.html

das bild hier stellt den zustand vorher da - das video das "nachher" !

ps: zur info...das video ist ein wmv, ca. 4,5 MB gross und 1 min lang...

Nicht schlecht , ist halt nur immer das selbe . Die Filmchen sind immer zu kurz , dabei macht es doch so spass beim onanieren zu zusehn. Ich hoffe wir Frauen kommen mal in einen längeren Genuss. Gilt auch für die anderen Herrn die sich hir umsehn, und das Prachtteil hir bestaunen.:

wie lang wärs denn lieber ?! :

Nicht schlecht , ist halt nur immer das selbe .

was heißt immer nur das selbe? Verstehe Deine Aussage nicht.

Das Video ist hammer-geil:)

Hi Lana du kanst auch bei mir über Cam zuschauen must dich nur melden!

Ich seh mir lieber ein video an, da hab ich immer was davon. Deshalb gibt es ja das Forum hir. Und immer mehr männer zeigen hir was schönes , nur die länge der vids lässt zu wünschen übrig. Aber ich hoffe man sieht mehr von dir. Hast ja was schönes zum zeigen.:)

danke, ich werde mein bestes geben in zukunft und dann auch mal auf die länge achten, obwohl ich immer dachte, darauf kommt es nicht allein an *lol*

5 Tage später

ich finde deinen film sehr geil. wirklich sehr anregend, wie du abspritzt...:-)

11 Tage später

danke danke ... evtl. kommt bald ne fortsetzung ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses