Stehe auf geile Wichsspiele mit anderen.
Kommt, laßt uns gemeinsam oder gegenseitig unsere Schwänze abwichsen, bis wir spritzen.
Stehe auf geile Wichsspiele mit anderen.
Kommt, laßt uns gemeinsam oder gegenseitig unsere Schwänze abwichsen, bis wir spritzen.
hallo, ich könnte mir vorstellen mit dir auf die bilder meiner frau abzuwichsen. gg.
hallo, ich könnte mir vorstellen mit dir auf die bilder meiner frau abzuwichsen. gg.
Ja klar, warum nicht, alleine oder zu dritt?
alleine, also ohne frau.
Wow. Es sieht total geil aus wie dein dickes Rohr aus der Lederhose ragt. Würde Dir gerne mal Gesellschaft leisten? Komme dann auch in Lederhosen.
Wow. Es sieht total geil aus wie dein dickes Rohr aus der Lederhose ragt. Würde Dir gerne mal Gesellschaft leisten? Komme dann auch in Lederhosen.
Stehe ich drauf, können uns ja dann gegenseitig, das harte Rohr, bis zum spritzen, bearbeiten.
Kommt Jung´s, zeigt mir eure harten Wichsschwänze.
alleine, also ohne frau.
Muß aber hier in Düsseldorf sein.
hallo ich komme aus düsseldorf.. und bin 28 bi neugierig... habe noch gar keine erfahrungen.. ausser per umts oder webcam wichsen mit anderen typen... bin leider kl. bestückt ca. 12 mal 4... falls interesse hast bitte melden...
greetz
...wow..da bleibt einen es Maul trocken,da wären wir gerne dabei.wenn die Teile entsaftet werden,
aber wie immer leider will zu weit weg.
Das wäre doch der Oberhammer....:
LG Kati und Thomas
hi
wäre gerne auch mal dabei
habe viel saft abzugeben
bin auch dabei !
wäre gern auch dabei, bin bi, rasiert und schlücke auch
gruß
olli
hallo ich komme aus düsseldorf.. und bin 28 bi neugierig... habe noch gar keine erfahrungen.. ausser per umts oder webcam wichsen mit anderen typen... bin leider kl. bestückt ca. 12 mal 4... falls interesse hast bitte melden...greetz
Klar besteht Interesse, melde dich einfach per PN bei mir.
GWG Heelfeti
...wow..da bleibt einen es Maul trocken,da wären wir gerne dabei.wenn die Teile entsaftet werden,aber wie immer leider will zu weit weg.
Das wäre doch der Oberhammer....:
LG Kati und Thomas
Ja, wirklich schade, hätte Euch gerne dabei, wenn geile harte Schwänze gewichst werden.
Heelfeti
hiwäre gerne auch mal dabei
habe viel saft abzugeben
Dann melde dich bei mir per PN, geile Wichschwänze werden immer gesucht.
bin auch dabei !
Melde dich, per PN, und laß uns unsere harten Schwänze wichsen und anspritzen.
Melde dich per PN bei mir.
Laß uns geil wichsen und spritzen.
GG Heelfeti
wäre auch mein erstes mal mit euch, aber bin doch gern dabei ;)
Ist nicht schlimm, wenn es das erstemal ist, ausserdem gefällt mir dein Outfit, wichsen und spritzen, bekommen wir da mit Sicherheit auch noch hin.::
freut mich dass es gefällt ;) ich hoffe doch dass wir was hinbekommen!
Mein Schwanz wartet schon darauf, gewichst zu werden und mehr.........
Mein Schwanz wartet schon darauf, gewichst zu werden und mehr.........
da wäre ich gerne mal dabei:)